Dienstag, 25. Februar 2014

Bewegende Bilder....

- es haaaat geklaaaaaappt -





Liebe Blogleser, 

ich habe ein Video eingestellt.

Danke Euch allen für Eure Hilfe. Ich bin sooooo happy.


Socke schnüffelt im Schnüffelteppich....






Und Shira hatte noch eine Frage zum Schnüffelteppich, die ich gerne beantworten möchte. Dazu ich zeige Euch jetzt die Rückseite. 




Und hier seht Ihr  einmal einen halbfertigen Teppich. Die Streifen werden durch zwei Löcher gesteckt und auf der Oberseite verknotet.






 Ich hoffe, damit wurden die Fragen beantwortet. Ansonsten bitte wieder melden.



Wir sind hier wirklich ganz glücklich und werden sicher bald weitere Videos von mir einstellen.

Viele liebe Grüße






Kommentare:

  1. Gratulation zu Premiere liebe Socke, der Teppich scheint wirklich etwas besonderes an sich zu haben.
    Gute Schnuffeltage wünscht
    Ayka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, liebe Aka. Wir freuen uns auch....

      Viele liebe Grüße

      Sabine mit Socke

      Löschen
  2. Hey Socke,
    das ist ja ein cooles Teil. So ein kleiner eigener Schnüffelteppich ist was ganz tolles.
    Aber was für eine Unterlage ist das denn beim Teppich ?
    Wuff, Deco + Pippa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Unterlage ist eine Spülbeckeneinlage.

      Danke schön und viele liebe Grüße

      Sabine mit Socke

      Löschen
  3. Sehr schön :D
    das letzte Bild gefällt mir sehr gut! Es strahlt sooo viel freude aus :)
    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke mein lieber Bonjo. Das Foto ist schon älter, als es Socke gut ging.

      Viele liebe Grüße

      Sabine mit Socke

      Löschen
  4. *juhu* Socke, du wirst noch ein Filmstar und wie schön und ruhig du alle Leckerchen suchst - prima :-)

    *wuff* deine Lilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In der Ruhe liegt die Kraft

      Wuff und Wau Socke

      Löschen
  5. wie schön :-))) das Video ist toll und wir freuen uns auf weitere.
    Der Teppich fetzt auch... die Farben sehen so schön nach Frühling aus :-)))
    Socke wird ein Filmstar, da hat Lilly recht hihi :-)))
    LG, Caspers Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank.Das freut uns sehr. Wir sind froh, dass wird die Hürde geschafft haben.

      Und das mit demStra wird nicht klappen, denn die Kameraführung von Frauchen lässt zu wünschen übrig.

      Ihr seid aber sehr freundlich....

      Besten Dank und viele liebe Grüße

      Sabine mit Socke

      Löschen
  6. Glückwunsch, liebe Sabine! Super, endlich ein Socke-Video. Sie sieht einfach nur toll aus, wie sie da in ihrem Schnüffelteppich schnüffelt.

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön. Ich bin schon echt verzweifelt und hätte es nicht für möglich gehalten...

      Viele liebe Grüße

      Sabine mit Socke

      Löschen
  7. aaaahhhhh! jetzt versteh ich's! =D
    vielen Dank für die Extra-Bilder :D ganz lieb von Dir ^^

    und das Video ist echt niedlich ^^ wie das Söckchen zum Schluss guckt "gibt's noch was?" ^^ zu süß!

    liebste Grüße
    shira

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gern geschehen....

      Danke schön und viele liebe Grüße

      Sabine mit Socke

      Löschen
  8. Ich gratuliere zur ersten Veröffentlichung eines Videos - und dann noch so ein schönes ;)
    Der Schnüffelteppich scheint wirklich gut anzukommen, Socke ist ganz konzentriert bei der Sache. Wobei, die letzten Aufnahmen lassen mich vermuten, dass nicht alle Funktionen des Teppichs zur vollsten Zufriedenheit von Socke sind - Du hast die automatische Nachfüllfunktion vergessen ;)

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Laika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast das Problem genau auf den Punkt gebracht, liebe Isabella. Eine automatische Nachfüllfunktion wäre natürlich die Krönung. Aber Socke kommt immer zu mir, wenn sie ihren Napf geleert hat. Das Stück Altbrötchen, Gurke o.ä. vertilgt hat…So, als wolle sie sagen, hab alles aufgegessen…

      Vielen Dank für Deinen Kommentar und

      viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  9. Astrid m. NalaFebruar 27, 2014

    Ich habe das jetzt erst entdeckt..... und bin völlig begeistert, liebes Söckchen !!! So einen tollen Schnüffelteppich hat Dir die Sabine gebastelt. Echt cool !!!

    Liebe Sabine, eine super klasse tolle Idee. Muss das unbedingt noch mal ganz genau anschauen !!! Echt Klasse !!!!!!

    Ggl
    Astrid und Nala

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, aber den haben Frauchen, Herrchen und ich gebastelt!!! Wuff und Wau Socke

      Geht ganz leicht. Conny hat im kleinen Forum auch die Anleitung eingestellt. Aber ich würde eine Spülbeckeneinlage verwenden…
      Toll ist das Teil für kleine Leckerlikrümmel. Da muss Socke sich schon mächtig anstrengen…

      Hoffe es geht Euch gut. Ihr werdet doch jetzt sicher ein paar Tage im Karnevalstrubel verschwinden, nicht wahr? Wünsche Euch eine närrische Zeit…Wir werden ganz unkarnevalistisch zu Hause bleiben…;o)

      Vielen lieben Dank und viele liebe Grüße
      Sabine

      Löschen

Euer Kommentar ist genau das, was diesem Beitrag noch fehlte.
Wir danken für Euren Freudenspender, Spaßmacher und Infogeber.