Sonntag, 29. Dezember 2013

Wir machen Pause .....


 - und hinterlassen einen ganz lieben Gruß -



Bredenbeck November 2013


Liebe Bloggleser, 


das Jahr neigt sich dem Ende und ich ziehe mich zurück, um in Ruhe und Stille das alte Jahr zu verabschieden, Kraft zu tanken und dem neuen Jahr freudig entgegen zu treten.


Ich persönlich mag es nicht laut, groß, bunt und lustig, sondern klein, fein, ruhig und ganz nah bei mir und meinen Lieben.


Für mich gilt:

Was hinter uns liegt und was vor uns liegt,
 ist relativ unbedeutend, 
verglichen mit dem, was in uns liegt. 
(Oliver Wendell Holmes).



Und so wünsche ich Euch schon heute von ganzem Herzen einen guten Rutsch in ein hoffentlich gesundes und zufriedenes 2014.









Bis dahin senden wir Euch vielen liebe und herzliche Grüße




Kommentare:

  1. Liebe Sabine,

    auch wir wünschen euch einen RUHIGEN Start in ein neues Jahr voller Gesundheit, glücklicher Momente in trauter Dreisamkeit und viel, viel Spaß in jeder Lebenslage.

    Rutscht gut rüber und wir freuen uns auf ein neues Blogjahr mit euch.

    Wuff-Wuff euer Chris

    AntwortenLöschen
  2. Wir werden es auch ganz ruhig angehen lassen und wünschen euch eine schöne Blogpause und natürlich einen wunderbaren Start in ein schönes Jahr 2014!

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Huhu auch hier wird es sehr ruhig werden ... bis auf die ganzen Menschen die knallern tun... ähhh da graut es mir jetzt schon vor!
    Ich wünsche euch auch einen Guten Rutsch!
    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
  4. wir lesen uns dann nächstes Jahr ganz ruhig un gemütlich wieder, find ich schön ^^

    liebe Grüße
    shira

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr und drücke euch die Daumen, dass ihr die Sorgen im alten Jahr zurück lassen könnt. Wir werden es auch ruhig angehen lassen, gemütlich zu Hause mit den Vierbeinern.
    Alles Gute fürs neue Jahr!

    Liebe Grüsse
    Ramona und Rudel

    AntwortenLöschen
  6. Tausend gute Wünsche, schicke ich euch schnell,
    damit sie euch erreichen, zum Sprung ins neue Jahr.
    Die Angst und Sorgen, die Krankheit und das Bangen soll verbannt im alten Jahr sein,
    das Neue Jahr soll soll Glücklich sein, Zufriedenheit und Gesundheit sollen Schritt für Schritt eure Begleiter sein.
    Liebe Grüße von Sylvia und Tibi

    AntwortenLöschen
  7. Wir wünschen euch auch einen guten, hoffentlich nicht zu lauten, Rutsch ins neue Jahr. Wir freuen uns auf ein neues schönes Bloggerjahr mit euch.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
  8. Das wünschen wir euch auch! Kommt gesund und - vorallem - ruhig ins neue Jahr!

    Liebe Grüße
    Carolin mit Amber ❤

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sabine,

    wir wünschen euch einen leisen, freundlichen und gesunden Rutsch in das kommende Jahr. Unsere guten Wünsche begleiten euch auch weiterhin und wir denken oft an euch.
    Ich freue mich darauf, hier bald wieder von euren Abenteuern, Ausflügen und alltäglichen Dingen zu lesen.

    Dir und dem Sockemädchen senden wir viele liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Laika

    AntwortenLöschen
  10. Euch auch ein schönes Neues Jahr.

    AntwortenLöschen
  11. @all: Wir danken Euch vom ganzen Herzen für Euren guten Wünsche und lieben Kommentare zum Neuen Jahr!!!!! Wir haben uns darüber sehr gefreut, insbesondere Eure Genesungswünsche haben uns sehr gerührt.

    Viele liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Euer Kommentar ist genau das, was diesem Beitrag noch fehlte.
Wir danken für Euren Freudenspender, Spaßmacher und Infogeber.