Freitag, 22. November 2013

Usseliges Herbstwetter....

  -  ist Kuschelwetter bei Socke - 

Socke at home im Oktober 2013


Liebe Bloggleser,


heute war das Wetter so, wie man es von einem Novembertag erwartet und das Sockemädchen hat sich auf den Sitzksack verzogen und sich in die Kuscheldecke eingemümmelt.....


Dies zeige ich Euch mal, weil es soooo süß aussieht. Und so gerne hätte ich mich dazu gelegt. denn es heißt doch:

 
Nimm dir Zeit, um zu träumen.
Das ist der Weg zu den Sternen.

Aus Irland 







Hoffe Ihr hattet auch so einen kuscheligen Tag.

Viele liebe Grüße











Kommentare:

  1. Echt zum Knuddeln <3
    LG,
    Clara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, das freut uns natürlich sehr.

      Viele liebe Grüße

      Sabine mit Socke

      Löschen
  2. Ist Usselig das Gleiche wie Unseelig??? So ein Wetter hatten wir heute auch...

    LG Andrea und Kuschellinde

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hmmm, eine gute Frage. Ist unseelig so wie unheilig? Und Unheilig ist der Graf. Der Graf hatte im Jahr 2012 beim SWR das Wetter präsentiert. Folgst Du dieser Kette, dann ja!!!!
      ;0)

      Viele liebe Grüße

      Sabine mit Socke

      Löschen
    2. Gut, das wir noch einmal darüber gesprochen haben... *lach*

      Löschen
  3. Was für kuschelige Bilder - das Sockemädchen sieht so goldig aus :) Da bekommt man wirklich Lust, sich daneben zu legen.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Laika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, nicht wahr? Danke schön...

      Viele liebe Grüße

      Sabine mit Socke

      Löschen
  4. Einfach zu nett diese Bilder von Dir, liebe Socke, da muss man einfach schmunzeln, so süß kuschelig bist Du!
    Liebe Grüße
    Dein Arno

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kuschelig, jaaaaa. Danke schön lieber Arno, mein schöner weißer Hundekumpel.

      Wuff und Wau Deine, an Dich denkende Socke

      Löschen
  5. Beantrage für heute auch einen Kuscheltag.
    Deine Bilder sehen so gemütlich "kuschelig" aus.
    Gruss Ayka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mach das, Ayka, denn ein Kuscheltag in der Woche sollte doch drinsitzen!!!!

      Viele liebe Grüße

      Sabine mit Socke

      Löschen
  6. Hallo ihr zwei,

    toll, ich will auch einen Kuscheltag. Nur leider geht jetzt wieder die Zeit los, wo Frauchen die Türen zumacht. Sie erzählt irgendwas von wegen Heizen und so. Da kann ich nicht mehr, wie ich lustig bin, aufs Sofa, sondern muss im Büro bleiben, bis sie endlich fertig ist, echt doof sowas. Aber vielleicht kriege ich sie überredet, dass ich auch mal so einen Kuscheltag bekomme.

    Wuff-Wuff euer Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe, dass Dein Antrag angenommen wird...Ist sehr schön so ein Tag. Würde Deinem Frauchen vielleicht auch gefallen.....

      Danke schön und viele liebe Grüße

      Sabine mit Socke

      Löschen
  7. ich würde sofort mit dir kuscheln...äh wahrscheinlich würde ich dich eher hüten :-)
    dickes bobtailbusserl

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. achja das soll ich noch von frauli ausrichten; ganz toller spruch!!!!

      Löschen
    2. Du, ich bin auch so ein Hütespezi...Wir würden uns dann wohl gegenseitig hüten?!?!

      Danke schön, auch an Dein Frauchen...

      Wuff und Wau

      Socke

      Löschen
  8. ... ach Socke du bist soooooo Zucker ♥

    LG Taliska

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schöööön. sehr lieb von Dir.

      Viele liebe Grüße

      Sabine mit Socke

      Löschen
  9. Hund müsste man sein! (Sylvie). Recht hast Du, Söckchen, mach´s Dir schön bequem und lass November November sein! Ich mach´s genauso, bloß das man bei mir etwas deutlicher erkennen kann, wo vorne und wo hinten ist, meine Süße! (Lucy) 1001 Herbstbussis von Lucy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, ihr Beiden. Frauchen sagt immer, dass vorne da ist, wo ich müffle, paaah. Ist aber auch nicht leicht zu sehen, wenn ich mich so einrolle...

      Danke schön und wuff und wau

      Socke

      Löschen
  10. ... so ein Zuckerpüppchen :-)

    Liebe Grüße - Monika mit Bente

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....aus der Bauchtanztruppe,
      von der ganz Marokko spricht?
      Die kleine süße Biene
      mit der Tüllgardine vor dem Babydollgesicht?

      *kicher*

      Danke schön und viele liebe Grüße

      Sabine mit Socke

      Löschen
  11. Huhu das sieht ja echt kuschelig bei dir aus! Naja ich bevorzuge dann doch lieber den klaten Fußboden!
    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Juhu Bonjo, ich eigentlich auch. Habe ja auch so eine Mähne wie Du. Aber so ein Stündchen halte ich es so kuschelig aus....

      Danke schön und wuff und wau

      Socke

      Löschen
  12. Der Spruch aus Irland gefällt mir sehr und beim nächsten Kuscheln mit Lilly werde ich daran denken ;-)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, das freut uns sehr und viel Spaß beim nächsten Kuscheln...

      Viele liebe Grüße

      Sabine mit Socke

      Löschen
  13. Jaaaa, so sind wir einfach unwiderstehlich. Frauchen findet mit immer süüüß, wenn ich so kuschelig zusammengerollt bin.
    umwerfend niedlich
    Das BamBam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zeig doch auch mal ein Bild, wenn du so kuschelig eingerollst bist.....

      Wuff und wau

      Socke

      Löschen

Euer Kommentar ist genau das, was diesem Beitrag noch fehlte.
Wir danken für Euren Freudenspender, Spaßmacher und Infogeber.