Mittwoch, 2. Oktober 2013

Die Größe des Hundes...

- oder ein Zitat -

Socke am 27.09.2013 im Kreise unserer Messgeräte.



Wenn Gott einen Hund misst 
zieht er ein Band um das Herz, 
statt um den Kopf.

(unbekannt)



 
Wir senden Euch hiermit einen lieben Gruß und wünschen Euch  morgen einen schönen Feiertag mit Euren Fellnasen.



Viele liebe Grüße


Kommentare:

  1. Ein wunderbares Zitat! Ich stimme voll und ganz zu.

    Liebe Grüsse
    Ramona und Rudel

    AntwortenLöschen
  2. Das Zitat mag ich auch sehr gerne - und ihr habt es schön in Szene gesetzt, aber ich glaube alle eure Messgeräte sind zu klein um die Größe von Sockes Herz zu messen.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Laika

    AntwortenLöschen
  3. Wow Sabine, das ist ein tolles Zitat, das wir sofort unterschreiben. Unser Herz ist vieeeel größer, als das vom Menschen, es sei denn, er schenkt es uns ;)

    Wuff-Wuff Chris

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sabine, schöne, wahre Worte! Das Herz von Socke ist so wie so am Größten, da bin ich mir sicher!
    Liebe Grüße
    Dein Arno

    AntwortenLöschen
  5. Wunderbar das Bild zum schönen Zitat und sooo treffend
    Ayka

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein wundervolles Zitat. Mehr ist dazu nicht zu sagen :-)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Ein wahres und schönes Zitat
    und kleine Hunde gibt es gar nicht ;-)
    Liebe Grüße
    Johanna und Rudel

    AntwortenLöschen
  8. @all: Ich danke Euch für Euren lieben Kommentare, die mich sehr gefreut haben. Und Ihr bringt es auf den Punkt, denn es gibt keine keinen Hunde und das Herz unserer Fellnasen ist zu groß, um es zu messen.

    Viele liebe Grüße

    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  9. Das stimmt!!! Dazu braucht man dann auch keine Messgeräte.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt schon, aber wenn, dann....

      Viele liebe Grüße

      Sabine mit Socke

      Löschen

Euer Kommentar ist genau das, was diesem Beitrag noch fehlte.
Wir danken für Euren Freudenspender, Spaßmacher und Infogeber.