Montag, 30. September 2013

Wenn man am Wald wohnt...

 - dann kann das schon mal vorkommen -

Ja, Frauchen, das ist lieb...

Und  man kann es auch nicht oft genug sagen / zeigen ...
Ich Dich auch Frauchen. Danke schön.

Aller guten Dinge sind 3 ....
Frauchen, ich glaube, jetzt hat es jeder gesehen und verstanden...



Viele liebe Grüße


Kommentare:

  1. Ja, nun haben auch wir verstanden :-)
    Sehr schöne Idee!
    Liebe Grüße - Monika mit Bente

    AntwortenLöschen
  2. ich find Euch süß.. =)
    und ich versteh Euch jetzt schon.. auch wenn wir auf unsere große Liebe noch ein wenig warten müssen, aber ich denke, dass eigentlich jeder Hundebesitzer seinen Hund ab und an anschaut und vor Liebe einfach ein wohliges Seufzen mit dickem Grinsen im Gesicht nicht unterdrücken kann..
    ich freu mich für Euch Drei, dass Ihr Euch gefunden habt =) fühlt Euch umarmt :o)

    liebe Grüße
    shira

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Socke,
    Deine Mamma liebt Dich so abgöttisch und das finden wir so schön! Vor allem wie sie es immer wieder auf origineller Weise uns mitteilt! Sei froh, so ein Frauchen gefunden zu haben!
    Liebe Grüße
    Dein Arno

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Arno bringt es auf den Punkt!

      LG Andrea und Linda, die sich schon auf die Weihnachtsedition "Die schönsten Liebesbeweise für Socke" freuen... :DDD

      Löschen
  4. Hallo Socke,

    man MUSS Dich aber auch einfach lieb haben.

    Ein freundliches Wuff
    Clooney

    AntwortenLöschen
  5. Wuff Socke,
    sehr originell und gleich hoch Drei. Das muss nun jeder verstehen.
    Lass dich weiter verwöhnen.
    Einen herzlichen Nasenstups von Ayka

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Socke,

    das hat dein Frauchen wieder toll gemacht. So einen Liebesbeweis zu bekommen, das heißt schon was!

    Wuff-Wuff Chris

    AntwortenLöschen
  7. Na, das ist mal eine Liebeserklärung. :-) Wie rührend.

    Liebe Grüsse
    Ramona und Rudel

    AntwortenLöschen
  8. @ all: Danke schön, dass ist sehr lieb von Euch…
    Haltet mich nicht für verrückt, nur für etwas „sockeverrückt“.
    Aber es soll hier ja nahezu täglich etwas zu lesen und zu schauen geben.

    Eine Weihnachtskuscheledition wird es aber nicht geben…..

    Viele liebe Grüße

    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen

Euer Kommentar ist genau das, was diesem Beitrag noch fehlte.
Wir danken für Euren Freudenspender, Spaßmacher und Infogeber.