Mittwoch, 4. September 2013

Hurra, ein Jubiläum

- 365 Tage  Birgit und Bluuuna -   

Patenhund Bluna - Eine Prinzessin ohne Erbse


Liebe Bloggleser,
bevor es gleich weiter geht mit Sockes Reisebericht, gibt es noch etwas in eigener Sache zu vermelden.

Heute jährt sich die Patenschaft von Bluna zum ersten Mal. Ihr erinnert Euch doch sicher  an die Posts wie    


Patenhund Bluna
Hundepatenschaft
Tibitreff in Heede und zwei liebe Übernachtungsgäste

 
Liebe Birgit, 
liebe Bluna,


das erste Jahr mit Euch war super schön und wir wünschen uns noch ganz viele lustige, gesunde und schöne Jahre dieser besonderen Freundschaft.

Wir sagen Danke schön für die Stunden, die wir gemeinsam verbrachten und wir freuen uns auf alle weiteren  Minuten, Stunden, Tage, Monate, Jahre mit Euch.

Ganz,  ganz lieben Dank für Eure besondere E-Mail. Diese hat uns sehr berührt und erfreut.



Viele liebe  Grüße




Socke &
Ihr Rudel


1 Kommentar:

  1. knutsch, schlabberkuss, schwanzwedel

    Wir freuen uns ebenso auf eine lange gemeinsame Zeit mit Euch.

    Birgit und Bluuuna

    AntwortenLöschen

Euer Kommentar ist genau das, was diesem Beitrag noch fehlte.
Wir danken für Euren Freudenspender, Spaßmacher und Infogeber.