Samstag, 10. August 2013

Was wollte ich denn nur......

- was war das bloß, denkt Socke -

Socke im Garten beim Dottispiel im August 2013


Liebe Blogleser,

neulich als wir im Garten waren und mit Socke spielten,  ereignete sich sich Folgendes:

Dumdidum, ich hole mein Dotti.

Ja, mein Dotti hole ich...

Ähm, was wollte ich denn noch gleich *grübel*?

Na, irgendetwas war doch hier *denk nach*?

Ich muss nochmal überlegen.*überleg*

Ich bin von hier nach da hinten  gelaufen, um ...???

Ich geh noch mal dort hin. *Guten Plan hab*   Vielleicht fällt es mir wieder ein.*Hoff*

Was war es denn nur? Ich darf mir nix anmerken lassen, denn sonst denkt mein Rudel ich sei vergesslich. *Strategie hab*

Wenn ich doch noch wüsste, was ich wollte....????



Wir können Euch aber beruhigen. Kurz danach wusste Socke, was sie wollte, holte das Dotti und das Spiel ging weiter.  Hier ein Beweisfoto.




Viele liebe Grüße


Kommentare:

  1. Wie schön, liebes Söckchen, dass auch du mal vergesslich bist. Mir geht es manchmal auch so, ich springe meinem Bällchen hinterher und plötzlich höre oder schnuppere ich etwas und weiß gar nicht mehr, was ich eigentlich wollte. Es ist also ganz normal ;)

    Wuff-Wuff Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke lieber Chris, ich bin beruhigt, dass ich nicht alleine solche Probleme habe. Ich dachte es liegt daran , dass ich eine Blondine bin ;o)

      Danke für Deinen motivierten Kommentar

      Wuff und Wau

      Socke

      Löschen
  2. Jaaa , das hab ich auch hin und wieder ... bloß nix anmerken lassen , ich warte dann immer darauf das Frauchen nochmal sagt was sie wollte was ich sollte ^^ hat bisher immer geklappt ...

    LG Taliska

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sockenhalterin SabineAugust 11, 2013

      Puuuh, Glück gehabt. Ich finde es prima, dass Du so ehrlich bist.

      Danke das beruhigt mich sehr.

      Wau und Wuff

      Socke

      Löschen

Euer Kommentar ist genau das, was diesem Beitrag noch fehlte.
Wir danken für Euren Freudenspender, Spaßmacher und Infogeber.