Montag, 26. August 2013

Einfach Socke (1)


- oder das harte Bloggerleben wird heute erleichtert -
Juhu, heute läuft es hier gaaaanz entspannt sagt Socke im August 2013


Liebe Bloggleser,

was habt Ihr armen Leser hier immer alles zu lesen….Ganz viel Geschriebenes, etliche Bilder mit Untertiteln, wobei sich die Bilder auch noch alle ziemlich ähnlich sind. Bis auf eine Haarsträhne von Socke vielleicht, die mal nach links, mal nach rechts fällt.  Dazu noch etliche Links. Und nicht zu vergessen die anderen wunderbaren Bloggs, die es zu lesen gilt  und der eigene Blog muss auch aktualisiert werden, die Bilder bearbeitet, Ideen notieren und, und, und....



Wie soll man das schaffen? Gut, wenn man die Gassirunden, die Futterzubereitung, die Reinigung und Neufüllung der Wassernäpfe, die Streicheleinheiten, die Fell- und Pfotenpflege abschafft und nicht mehr schläft, dann ginge das alles ganz wunderbar. Die Arbeit müsste aufgegeben werden.....
Nur, woher dann wieder Bilder und Ideen für den Blog nehmen....Ein echter Teufelskreis.


Eine andere Möglichkeit, heute gibt es nur unkommentierte Bilder. Einfach ein bisschen Socke gucken, total entspannt eben....












 Die Fotos wurden an einem Sonntag im August in Sockes Heim gemacht und ich mag sie.






Viele liebe Grüße


Kommentare:

  1. Hallo Ihr Lieben,
    wem sagt Ihr das! Ich muss noch zusätzlich alles auf Deutsch übersetzen: Das ist harte Arbeit, sage ich Euch! Auch wenn wir immer so gerne alles von Euch lesen und genießen, muss ich sagen, dass Sockes Bilder heute so süß sind, dass man sie auch kommentarlos gerne betrachten kann.
    Socke ist einfach die Ruhe im Person und sie steckt mich voll an, wenn ich sie vor Augen habe!
    Liebe Grüße
    Dein Arno

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sockenhalterin SabineAugust 27, 2013

      Lieber Arno,

      na, diese Aspekt –der Übersetzung- habe ich natürlich ganz außen vorgelassen. Auf Deinem Blog werden wir ja insoweit sehr verwöhnt, da Du die Übersetzung direkt mitlieferst. Vielen Dank an dieser Stelle für Deine Arbeit. Und umso mehr freue ich mich über Deinen Kommentar.

      Über Dein liebes Kompliment freuen wir uns sehr. Ja, Socke ruht ins sich, aber bitte, bitte bleib so wie Du bist. Ein tobender, weißer, athletischer und wunderschöner Rüde. Lass Dich nicht anstecken. Wir mögen Dich gerne so, wie Du bist.

      Viele liebe Grüße

      Sabine mit Socke

      Löschen
  2. Die hübsche Socke in ihrem hübschen Heim mit den immer blitzeblanken Fliesen, da hat das Söckchen sicher auch immer ganz viel zu wischen und polieren und darf dann gerne mal auf dem hübschen Sofa einfach entspannen und sich mal um ihr Kuscheltier kümmern :-)

    Liebste Grüße - Monika mit Bente

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Pssssst ich verrate Euch, dass es bei uns gar nicht sauber ist. Unsere Kamera macht nur nicht so hochauflösende Bilder, so dass man den Sand, die Krümel usw. nicht so sieht….

      Und ich putze auch nicht, ich besorge uns nur den Sand, die Steinchen, die Nässe, damit Frauchen immer schön in Bewegung ist. Nun, und ich gleichzeitig entspannen, muss nicht Gassi gehen, nicht trainieren….

      Insoweit Glück für mich, die Socke. Vielen Dank, ich uns sehr gefreut Euch zu lesen.

      Wuff und Wau

      Socke

      Löschen
  3. Hallo Sabine,

    sehr schöne Fotos, was ja aber bei dem Model ohnehin klar war ;) Und stressig ist das Bloggerleben allemal, so ein entspannter Post zwischenduch ist da schon was Tolles.

    Wuff-Wuff Chris, der jetzt entspannt in den Tag startet

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sockenhalterin SabineAugust 27, 2013

      Danke schön Ihr Lieben. Ich freue mich, dass die Fotos Euch erfreuen und Dich langweilen....

      Viele liebe Grüße

      Sabine mit Socke

      Löschen
  4. Hallo Sabine,

    ich kann Dich so gut verstehen - manchmal sind Bilder einfach der einfachere Weg ;) Wobei ich sagen muss, das Söckchen schaut Dich sehr fragend an - sie scheint von der Idee mit den unkommentierten Bildern nicht so überzeugt zu sein.

    Ich mag die Bilder sehr - das Söckchen ist halt immer ein tolles Motiv.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Laika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sockenhalterin SabineAugust 27, 2013

      Nun liebe Isabella,

      ich glaube Socke wundert sich nur, warum ich so auf dem Boden rumrobbe und sie von unter fotografiere. Ich freue mich über Deinen Kommentar und sende viele liebe Grüße und gute Besserung für Laika

      Sabine mit Socke

      Löschen
  5. Socke =

    S wie Schönheit

    O wie Ohnegleichen

    C wie Charakter

    K wie Konkurrenzlos

    E wie Einmalig

    Dein Kumpel Nase

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Nase =

      D wie dickköpfig
      a wie abenteuerlustig
      n wie naturverbunden
      k wie krafttrotzend
      e wie eigenbröderlisch

      N wie namhaft
      a wie aberwitzig
      s wie spektakulär
      e wie echt erstklassig

      Wuff und Wau Socke

      Löschen
  6. "Socke gucken" macht spass! Ganz toll, echt eine gelugene Reportage.
    Nasenstups von Ayka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sockenhalterin SabineAugust 27, 2013

      Oh, danke Ayka, das freut uns sehr…..

      Viele liebe Grüße

      Sabine mit Socke

      Löschen
  7. ich mag die Fotos auch =)

    liebe Grüße
    shira

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sockenhalterin SabineAugust 27, 2013

      Oh, vielen Dank, schön, dass Ihr wieder vorbeischaut und einen so lieben Kommentar hinterlasst.

      Viele liebe Grüße

      Sabine mit Socke

      P.s. Danke für die Erklärung zu der Rasse Eures Hundes. Ich finde das sehr interessant.

      Löschen
  8. Ein ganz luftig leichter Post,
    mit so vielen tollen Socke Fotos.
    Mehr davon ;)
    Viele liebe Grüße
    Johanna mit Lila

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bist Du sicher.....
      Sockenbilder können auch den größten Sockefan können irgendwann so nervig sein wie Socken stopfen, Socken zusammenlegen, Socken stricken....

      Aber ich freue mich, dass du Dich darüber freust. Danke für Deinen Kommentar....

      Viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen

Euer Kommentar ist genau das, was diesem Beitrag noch fehlte.
Wir danken für Euren Freudenspender, Spaßmacher und Infogeber.