Mittwoch, 10. Juli 2013

Welch Glanz in unserem Garten....


- oder, was sagt man dazu? -


Socke im Garten im Juni 2013




Liebe Bloggleser,

dieses Foto habe ich vor ein paar Tagen im Garten gemacht und ich stelle es mehr oder weniger kommentarlos ein. Denn jede Beschreibung wie "Frauchen hatte eine Erleuchtung" oder "a star is born" wird dem doch nicht gerecht, oder?


Viele liebe Grüße









Kommentare:

  1. Stimmt! Du überstrahlst eben einfach alles :)
    LG, Enya

    AntwortenLöschen
  2. Wir mussten die Sonnenbrillen holen und das des Nachts um 11 Uhr, so geblendet sind wir von Deiner Schönheit...

    Dein A&L Team

    AntwortenLöschen
  3. Spektakuläres Bild! Es hat echt was Mystisches an sich!
    Liebe Grüße
    Dein geblendeter Arno

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles Bild, das zeigt doch deutlich, dass du ein Strahle-Mädchen bist, liebe Socke.

    Wuff-Wuff Chris

    AntwortenLöschen
  5. Super! Socke in vollem Glanze erstrahlt :-)
    Liebe Grüße - ♥ Monika mit Bente

    AntwortenLöschen
  6. Wir sagen gar nichts, wir staunen nur :) Liebe Wuffs von Polly und Karlsson

    AntwortenLöschen
  7. hihi, das ist ein tolles Foto :)
    LG,
    die Pinselpfoten

    AntwortenLöschen
  8. Eine strahlende Schönheit!

    Liebe Grüße Conny

    AntwortenLöschen
  9. *hahaha* zu süß :)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Ich mag diese Bilder - es ist mir noch nie gelungen absichtlich so etwas zu fotografieren, aber manchmal beim Anschauen der Bilder auf dem Computer ... zack war etwas ganz ungewöhnliches zu sehen.
    Ich vermute, da leuchtet ein ganz besonderer Stern über eurer Socke :)

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Laika

    AntwortenLöschen
  11. ...also wenn ich mir das so angucke würde ich sagen...
    du bist eine Erscheinung... ein Engel... oder so... :-)
    mit viel Sonne im Herzen!

    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen
  12. Sockenhalterin SabineJuli 11, 2013

    @ all:

    Ich danke Euch für Euren wirklich tollen und so lieben Kommentare. Socke trägt die Nase heute Abend etwas höher, weil sie "strahlende Schönheit, Engel, Strahle-Mädchen" und dergleichen gehört hat.

    Hoffe sie ist morgen weniger angeknipst....

    Danke schön und viele liebe und herzliche Grüße

    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen

Euer Kommentar ist genau das, was diesem Beitrag noch fehlte.
Wir danken für Euren Freudenspender, Spaßmacher und Infogeber.