Mittwoch, 10. Juli 2013

Danke schööön

 -  für die lieben Wünsche postet Sockes Herrchen -

We are singing in the rain......



Hallo liebe  Bloggleser, 


schade, dass meine Gesundheit in den Fokus des letzten Posts geraten ist....Dies war so nicht gedacht. 

Natürlich haben wir uns gefreut und bedanken uns für die vielen Genesungswünsche recht herzlich. Dem Krankenhaus habe ich den Rücken gekehrt und es gilt alles Weitere abzuwarten. 

Dabei wünsche ich mir, dass es hier um das Sockemädchen geht, an dessen Leben wir Euch gerne teilhaben lassen und mit dem vor allem Spaß haben und bereiten wollen.

Und damit fangen wir auch sofort an. Also, ran an den nachfolgenden Post....


Weiterhin also viel Spaß und viele Grüße


Sockes Herrchen


Kommentare:

  1. Hallo Socke, hallo liebe Sabine,
    ich war die letzten zwei Tage nicht so präsent und habe es wohl verpasst, das mit Deinem Herrchen/Mann!
    Ich nehme an, dass es ihm wieder ganz gut geht und wünsche trotzdem gute Besserung, falls es noch nicht so ganz perfekt sein soll.
    Liebe Grüße
    Euer Arno

    AntwortenLöschen
  2. Na gut - wir wären bereit :-)
    Liebe Grüße - ♥ Monika mit Bente

    AntwortenLöschen
  3. ...jööö,
    wie süss das Foto in zwei Teilen ist...
    herzallerliebst!
    Liebe Grüsse Nathalie

    AntwortenLöschen

Euer Kommentar ist genau das, was diesem Beitrag noch fehlte.
Wir danken für Euren Freudenspender, Spaßmacher und Infogeber.