Montag, 17. Juni 2013

Geschenk, das mein Herz berührt....


-  oder vielen Dank Herrchen "für alles" -


Weltbestes Herrchen und Socke in Münster Handorf 2013



Liebe Bloggleser,

ich bin zum letzten Ehrentag wieder einmal so reich beschenkt worden....Ja, Peter macht das immer ganz wunderbar.

Eines der Geschenke,  dass mich besonders erfreut hat, möchte ich Euch gerne zeigen.






Und wie kann man für ein solch liebes Geschenk ausreichend, angemessen, richtig.... Danke schön sagen? 


Denn, es gibt Momente, 
die kann man nicht in Worte fassen…
nur fühlen. 
                                                                                          (Damaris Wieser)



 Hoffe, die Beiden wissen, sehen, merken und fühlen, wie dankbar ich Ihnen bin....




Viele liebe Grüße

Sabine mit Socke

Kommentare:

  1. Na, da hattest du ja einen schönen Burtstach :-)

    Das Herrchen 62 wird schon wissen, dass es für dich die 1 ist.

    Liebe Grüße - ♥ Monika mit Bente


    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sockenhalterin SabineJuni 18, 2013

      Liebe Monika,
      liebe Bente,

      ich mag meinen geburtstag nicht so gerne und so war es eigentlich ein ganz normaler Tag. Ein Fest gibt es, wenn Socke und Peter wieder gesund sind....
      Da meine Lieben aber bei mir waren, war es ein schöner Tag.

      Vielen liebe Dank für deinen lieben Kommentar.

      Viele liebe Grüße

      Sabine mit Socke (auch um den Hals(

      Löschen
  2. Hi Socke,
    bei dem schönen Geschenk wäre ich sprachlos...
    würde gar kein Danke rauskriegen...
    wuff Tibi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ihr Drei,

      frauchen war über mein Geschenk sehr gerührt, stammelte irgendetwas und ließ sich von Herrchen die Kette umlegen, weil ich mit meinen dicken Tatzen Ihr da nicht helfen konnte....
      Aber ich wurde nahher auch noch ganz viel gestreichelt, daher denke ich sie hat sich gefreut.

      Wuff Socke

      Löschen
    2. Sockenhalterin SabineJuni 18, 2013

      Sorry, ich meinte natürlich Hallo Tibi, sehe ich jetzt schon dreifach??? Nein, ich war nur nicht ganz konzentriert. Bitte Dich liebe Tibi um Entschuldigung....

      Sabine mit Socke

      Löschen
  3. Hallo Sabine,

    ich finde, Dein Zitat sagt schon alles aus.
    Ein wirklich tolles Geschenk :)

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Laika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sockenhalterin SabineJuni 18, 2013

      Liebe isabella,

      danke Dir. Ich fand es auch sehr schön und die liebe Karte, haben mich sehr berührt..

      Danke für Deinen Kommentar, Deine Treue und viele liebe Grüße

      Sabine mit Socke

      Löschen
  4. Liebe Sabine,

    mit deinem Zitat hast du wirklich ganz lieb Danke gesagt. Und dieses Geschenk ist wirklich toll.

    Liebe Grüße Britta & Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sockenhalterin SabineJuni 18, 2013

      Liebe Britta,

      vielen Dank für Deinen lieben Kommentar....

      Viele liebe Grüße

      Sabine mit Socke

      Löschen
  5. Guten Morgen,

    ein tolles Geschenk. Sowas ist mehr Wert als alles Geld.
    Socke ist ein toller Hund.

    Liebe Grüße Mareike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sockenhalterin SabineJuni 18, 2013

      Liebe Mareike,

      ich freue mich sehr von Dir zu lesen. Und wie Recht Du hast. Eine liebe Geste und ein tolles, einmaliges Geschenk.

      Viele liebe Grüße

      Sabine mit Socke

      Löschen
  6. Hallo Socke,
    Wir auch haben Dein tolles Geschenk bewundert und freuen uns sehr gür Dich: Du hast es Dir zweifellos verdient!
    Liebe Grüße
    Dein Arno

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sockenhalterin SabineJuni 18, 2013

      Ach Arno,

      das ist aber soooo lieb von Dir. Vielen vielen Dank.

      Lass Dich aus der Ferne einmal in Deinem wunderbaren weißen Fell streicheln...Danke schön und viele liebe Grüße

      Sabine mit Socke

      Löschen
  7. Wow, das nenne ich eine gelungene Geburtstagsüberraschung.

    Auch von uns noch nachträglich alles Gute zum Geburtstag und

    gaaaanz liebe Grüße
    Andrea mit Linda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sockenhalterin SabineJuni 18, 2013

      Liebe Andrea,

      danke für die Glückwünsche....Ja, ich war auch soo überrascht. Nun trage ich mein Sockemädchen immer über dem Herzen, denn die Kette ist etwas länger.

      Viel liebe Grüße

      sabine mit Socke

      Löschen
  8. ...wie süss das ist...
    freu dich einfach...
    und bleib wie du bist ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sockenhalterin SabineJuni 18, 2013

      Liebe Nathalie,

      danke für Deinen lieben Kommentar und ich finde Du hast Recht. Fch freu mich einfach, zweifach, doppelt und dreifach und einen Knubbel in den Bauch


      Mit vielen Grüßen

      Sabine mit Socke

      Löschen
  9. Das ist so ein schönes Geschenk. Wir können deine Freude gut verstehen und wünschen nachträglich alles Gute zum Geburtstag.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sockenhalterin SabineJuni 18, 2013

      Hallo Ihr Drei,

      ganz lieben Dank für die Glückwünsche und ich freue mich, dass Ihr das Geschenk auch schön findet. Vielen vielen Dank und viele liebe Grüße

      Sabine mit Socke

      Löschen
  10. Liebe Sabine,

    alles alles Gute nachträglich zum Geburtstag♥

    So ein schönes, von Herzen kommendes Geschenk, ich freue mich ganz arg mit Dir mit und ich bin mir ganz sicher das die beiden wissen wie dankbar Du bist :-)

    Ein sehr schönes Zitat...

    Liebe Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Astrid, ich danke Dir für Deine guten Wünsche und hoffe Du hast Recht.

    Vielen Dank für Deinen Kommentar, freue mich immer sehr, von Dir zu lesen....

    Viele liebe und - nur heute erfrischende - Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen

Euer Kommentar ist genau das, was diesem Beitrag noch fehlte.
Wir danken für Euren Freudenspender, Spaßmacher und Infogeber.