Freitag, 28. Juni 2013

Eine Postkarte...


  - von Tibi -

Tibi schrieb nicht an Frau Holle, sondern uns einen lieben  Gruß aus Wismar.


Liebe Bloggleser,


mein heutiger Post richtet sich an Tibi und ihrem lieben Frauchen Sylvia.  Ihr kennt die Beiden sicherlich von dem schönen Blog    Tibis Blog .




Liebe Sylvia,
liebe Tibi,


Euer  lieber Kartengruß aus Wismar schmückt inzwischen meine Erinnerungswand. Dass Ihr  an uns gedacht habt,  hat mich wirklich sehr gefreut.   Eine so liebe Geste, die mich rührt und mir viel bedeutet.



Vielen lieben und ganz herzlichen Dank.



Viele liebe Grüße





  

Kommentare:

  1. Du Frauchen schreibt doch so gerne Ansichtskarten.
    Sie sagt, wenn die in einem Briefkasten landen, zaubern sie ein Lächeln...
    Grübel dabei bin ich doch die Zauberin...
    Danke für deinen lieben Post.
    Schlabberbussi von Tibi
    liebe Grüsse von Sylvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sockenhalterin SabineJuni 29, 2013

      Hallo Ihr Lieben,

      also, bei uns hat das auch geklappt. Das mit dem Lächeln und dem Briefkasten. Insofern seit Ihr echte Zauberer. Dabei finde ich Euren Trick gar nicht schwer. Ich denke, es ist eine schöne Sache und ich werde auch mal wieder Postkarten versenden....Wir haben zu danken, als weitere ist sehr gerne geschehen.

      Vielen Dank und viele liebe Grüße

      von der lächelnden Sabine mit Socke

      Löschen
  2. hihihi... Tibi.... sieht echt cool aus beim Karten schreiben :-)
    Freu mich mit euch über die tolle Karte !!!!
    ♥ glg Nathalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sockenhalterin SabineJuni 29, 2013

      Liebe Nathalie,

      ist das nicht süß, oder ? Ich finde das Tibi schriftstellerische Ambitionen hat. Schau mal auf ihren Blog. Du entdeckst sie oft am PC oder mit Schreibzeug, - natürlich auch beim Füße schnüffeln, Gassi gehen, verkehrsschilderkontrolle, Fohlen beobachten und sogar auf den Stra0en von Kroatien - .

      Danke Dir ganz lieb für Deinen Kommentar

      Viele liebe Grüße

      Sabine mit Socke

      Löschen

Euer Kommentar ist genau das, was diesem Beitrag noch fehlte.
Wir danken für Euren Freudenspender, Spaßmacher und Infogeber.