Hinweis zu WERBUNG auf diesem Blog !!!!!

Hinweis zur WERBUNG auf diesem Blog:

WERBUNG: Wegen der Nennung von und der Abbildung von Produkten , der von Socke behandelnden Tierkliniken, Tierärzten, Physiotherapeuten, der Ernährungsberatung, der besuchten Hundeschulen, der tätig gewordenen Hundefotografen, des Tibet Terrier Forums, Stände auf Hundemessen und sonstige gleichartige Veranstaltungen sowie Links, die auf ein Gewerbe (Hundebäckerei, Filzarbeiten, Malerei, Wollspinnereien, Fellpflegezubehör, Tonarbeiten pp. ) hindeuten.

Alle auf diesem Blog gezeigten Produkte, alle erwähnten Kliniken, Einrichtungen, alle genannten gewerblichen Links sowie alle gezeigten und benannten Orte werden freiwillig und ohne jede Form einer Vergütung oder sonstigen Gegenleistung genannt und gezeigt.

Alle hier gezeigten und erwähnten Produkte wurden uns entweder von Privatpersonen geschenkt oder von uns selbst erworben und finanziert.

Wir erhalten insbesondere keine finanzielle Vergütung für die Nennung / Ablichtung von Händlern oder Herstellern der Produkte. Zudem erhalten wir keine Vergünstigung für erbrachte Dienstleistungen.

Dieser Blog ist ein rein privater, nicht gewerblicher Blog, der keinerlei Kooperationen pflegt.

Dieser Hinweis wird zukünftig vor jeden veröffentlichten Beitrag erfolgen. Die rückwirkende Anpassung aller Beiträge erfolgt zurzeit.

Montag, 10. Juni 2013

Ein sonniger Montag, aber ....



Socke hat heute einen    Bad hair day




Liebe Bloggleser,

heute ist der Wurm drin. Es  hilft auch kein Bürsten, Kämmen, Föhnen und kein Conditioner   . Heute liegt Sockes Haar nicht.....

Ein harter Schicksalschlag für das Sockemädchen und für mich ein neuer Post...

Wünsche Euch heute allen, dass das Haar sitzt und sende Euch viele liebe Grüße

Sabine mit Socke

22 Kommentare:

  1. hahaha, bad hair day

    Das ist wahrscheinlich das homöopathische Mittel - das bringt neuen Schwung in die Sache :D

    Das letzte Bild ist der Hammer, so zuckersüß guckt sie da, die Socke.

    Liebe Grüße von den wetterfesten Kurzhaarträgern
    Andrea und Linda

    P.S.: Wir hoffen natürlich, als Nachtrag zu Eurem gestrigen Post, das Pulsatilla den gewünschten Erfolg für Socke bringen mag.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sockenhalterin SabineJuni 11, 2013

      Liebe Andrea,

      vielen Dank für Deinen lieben Kommentar...Wir werden von zukünftigen Haarproblemen und der Wirkung des Mittels berichten.

      Es tut mir so leid, dass ich es nicht schaffe, regelmäßig bei Dir zu kommentieren. Ich schaue vorbei, aber ich bin zurzeit dienstlich sehr beschäftigt. Am Donnerstag hole ich das hoffentlich nach.

      Viele liebe Grüße

      sabine mit Socke

      Löschen
    2. Bloß kein Stress - es soll ja Spaß machen! Aber ich gebe zu, ich komme auch immer später ins Bett bei all dem Geschreibsel...(lach).

      Löschen
  2. Da muss das Söckchen mal wieder mit Udo Walz telefonieren :-)

    Liebste Grüße - Bente

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du Bente, Frauchen hat die Nummer verschlammt.....

      Wuff Socke

      Löschen
  3. Ich kann Dir sagen, was euch fehlt ..." New York, Regen, die Frisur sitzt" :)
    Ich muss sagen, als Struwwelpeter gefällt mir das Söckchen aber auch, außerdem ist jeder von uns mal auf Sturm gekämmt.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Laika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sockenhalterin SabineJuni 11, 2013

      *ha ha ha* genau...oder schönes Haar ist Dir gegeben lass es leben mit ...

      Auf Sturm gekämmt...Ich bin begeistert. Vielen lieben Dank für Deinen lieben Kommentar Isabella und viele liebe Grüße

      Sabine mit Socke

      Löschen
    2. hahaha, ich schmeiß mich weg vor Lachen...

      Löschen
  4. Welche Frau kennt das Problem nicht? Bei uns daheim sind gleich zwei Exemplare anwesen, die jeden Tag über die Haare zu meckern haben! Also, liebe Socke, denk Dir nichts dabei, das ist vollkommen normal! ;)
    Liebe Grüße
    Dein Arno

    PS: Hübsch bist Du so oder so!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sockenhalterin SabineJuni 11, 2013

      Lieber Arno,

      mein lieber weißer Hundekumpel.....
      Du bist ein Charmeur....

      Vielen Dank für deinen Kommentar, das beruhigt uns sehr...

      Viele liebe Grüße

      Sabine mit Socke

      Löschen
  5. Ach Socke, mach dir bloß nix daraus, dass du mal etwas durch den Wind aussiehst. Mir geht das auch oft so, wenn mein Pelz dicker ist. Das ist meistens nur für die Zweibeiner ein Problem, ganz sicher aber nicht für uns. Wir sind HUNDE und damit in wirklich JEDER Lebenslage schön!

    Wuff-Wuff Dein Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sockenhalterin SabineJuni 11, 2013

      Lieber Chris,

      wie lieb uns zu trösten. Du siehst aber immer so toll aus, kann gar nicht glauben, dass Dein Frauchen Probleme mit deinem Fell hast...Danke für deinen Kommentar.

      Viele lieben Grüße

      Sabine mit Socke

      Löschen
  6. Endlich hält der Punklook Einzug im Münsterland!

    Gut siehst du aus Socke, so richtig verwegen...

    Liebe Grüße Conny + Nase

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sockenhalterin SabineJuni 11, 2013

      Liebste Conny,

      *kicher* wir haben hier nicht so eine tolle Groomerin wie Nase...Dennoch ganz lieben Dank für das Kompliment...

      Drück Dich

      Sabine mit Socke

      Löschen
  7. Astrid u. NalaJuni 11, 2013

    Ein schönes Gesicht kann nix entstellen :-)))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sockenhalterin SabineJuni 11, 2013

      So ist es......Ich sag es Socke, Du weißt wie damenhaft sie ist;-)

      Viele liebe Grüße

      Sabine mit Socke

      Löschen
  8. Du siehst immer niedlich aus liebe Socke, auch mit Sturmfrisur :-)

    Liebe Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Astrid,

      vielen Dank Astrid. Schön Dich zu lesen. Ich gebe es Socke weiter, obwohl ich sagen muss, dass Socke wie Vetter Id von der Adamsfamily oder die diese Plüschbälle bei Raumschiff Enterprise aussieht;-) Das darf Socke aber nicht lesen....
      Viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  9. Liebe Socke dich ganz nichts entstellen....

    Ganz liebe Grüße von Marion und Lucky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Marion,
      Ich freue mich, dass Du auf meinem Blog vorbeischaust und einen so lieben Pfotenabdruck hinterlässt.
      Hoffe es geht Euch gut ...

      Viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  10. Ja dann halt vom Winde verweht, etwas verrucht, ist doch interessant.
    meint das TIBIRUDEl

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebes Tibirudel,

      Danke für Deinen Kommentar und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen

Hinweis gem. DSGVO:

Wenn hier ein Kommentar veröffentlicht wird, dann gilt dies gleichzeitig als Einverständnis mit der Nutzung und Speicherung der hinterlassenen Daten (zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber) durch diese Website. Der Kommentar kann jederzeit durch den Schreiber selbst gelöscht oder durch mich endgültig entfernt werden. Im letzteren Fall bitte ich um eine E-Mail an: einfachsocke@gmail.com

Mit dem Absenden eines Kommentars wird gleichsam bestätigt dass die Datenschutzerklärung dieses Blogs sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen wurde und akzeptiert wurde.

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

Das Abonnieren von Kommentaren:
Als Nutzer dieser Website kann man nach Anmeldung Kommentare abonnieren. In diesem Fall erhält man eine Bestätigungsemail, um die Inhabereigenschaft der angegebenen E-Mail-Adresse zu prüfen. Diese Funktion aber jederzeit auch wieder über einen Link in den Info-Mails abbestellt werden

Bitte beachte die hier geltende Datenschutzerklärung, die auf der rechten Seite des Blogs veröffentlicht wurde und die auch noch einmal hinter dem Label Impressum und Datenschutz hinterlegt ist.





Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.