Freitag, 17. Mai 2013

Und Socke postet


wie folgt



Viele liebe Grüße

Sabine mit Socke

Kommentare:

  1. Liebes Söckchen,

    dir wünschen wir auch ein paar tolle Pfingsttage, mit viel Sonne, Spaziergängen und gaaanz viel Zeit mit deinem Rudel.

    Bei mir grollt es grad ganz unheimlich, hoffentlich schiebt da niemand meine Sonne fürs Wochenende weg.

    Wuff-Wuff Chris

    AntwortenLöschen
  2. Liebes Söckchen,
    wir wünschen dir auch ein schönes Pfingstwochenende. Hab eine schöne Zeit mit deinen Zweibeinern mit Sonne, schönen Spaziergängen und natürlich auch vielen Kuscheleinheiten.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
  3. Du armes Söckchen, warten ist voll doof.
    Nur gut, dass mein Frauchen zu Hause arbeitet...( leider in der letzten Zeit ganz, ganz lange)
    da kann ich immer zu ihr gehen. Ja Pausen müssen sein.
    Nun haben wir uns echt ein schönes Pfingstfest " erwartet"
    Wuff Tibi
    Die euch von Frauchen schöne Pfingsten wünschen soll...

    AntwortenLöschen
  4. Dankeeee, das wünschen wir euch auch!!
    LG,
    die Pinselpfoten

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Socke,

    gut das ihr jetzt ein langes Wochenende vor euch habt. Das Warten auf Dein Frauchen war sicher langweilig - aber jetzt kann der gemütliche Teil starten :)

    Viel Spaß euch allen, bei allem was ihr macht.
    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Laika

    AntwortenLöschen
  6. Wir wünschen EUch auch schöne Pfingsten. Hier regnet es zwar aber das hält einen echten Hund nicht vom Spaziertoben ab :)

    AntwortenLöschen
  7. @all: Wuff, Wuff,

    danke für Euren lieben Kommentare und Euer Mitgefühl für meine Situation in der Warteschleife in dieser Woche.

    Ich bin jetzt wieder von dem Tastenotto weg und lass Frauchen den Blog weiter machen. Sie steht schon in den Startlöchern. Hat was Tolles für Euch gemacht.

    Schwanzwedel und Nasenstupps

    Socke

    AntwortenLöschen
  8. Liebes Söckchen, wir wünschen dir und deinen 2-Beiner auch ein schönes Pfingstwochenende - vorallem ohne "Socke-Tiefs". Bei der Wetterprognose ist bei uns kuscheln und lesen angesagt UND Frauchen hat ja was tolles bei dir auf dem BLogg entdeckt, dass sie schon fleissig ausdruckt.
    Liebe Grüße
    dein Chiru

    AntwortenLöschen
  9. Wuff, schleck Sabine,

    Deine guten Wünsche gebe ich gerne zurück....

    Viel Spaß beim Rätsel raten...

    Schwanzwedel Sabine

    AntwortenLöschen

Euer Kommentar ist genau das, was diesem Beitrag noch fehlte.
Wir danken für Euren Freudenspender, Spaßmacher und Infogeber.