Sonntag, 19. Mai 2013

Fröhliche Pfingsten!



Viele liebe Grüße

Sabine mit Socke



Liebe Bloggleser, 
 

ich erlaube mir noch einen kleinen Hinweis in eigener Sache. Ihr wisst vielleicht noch, dass der süße Casper hier bei dem kleinen Fotowettbewerb "Schlafende Hunde" gewonnen hat. 
Und nun hat er seinen verdienten Preis in Empfang genommen. Es gibt dazu ganz süße Bilder. Schaut doch  mal bei Casper vorbeiHier geht es zu Caspers Welt
Er wird sich freuen und grüßt ihn auch von mir.


Danke schön und viele liebe Grüße.....

Kommentare:

  1. Superschönes Pfingstfoto von Socke. Diese Augen...

    Ganz ganz liebe Grüße

    Andrea und Linda

    AntwortenLöschen
  2. Sockenhalterin SabineMai 19, 2013

    Liebe Andrea,

    vielen Dank und die lieben und herzlichen Grüße gebe ich gerne zurück

    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  3. Vielen lieben Dank :-)))
    Wir wünschen euch auch frohe Pfingsten :-)))
    LG, Casper & sein Frauchen

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabine und Socke,

    wir wünschen Euch auch wunderschöne Pfingsten :-)

    Liebe Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sockenhalterin SabineMai 20, 2013

      Hallo liebe Astrid,

      ich freue mich so sehr, Dich hier zu lesen. Ich hoffe, Du konntest das Wochenende etwas genießen.

      Viele liebe Grüße

      Sabine mit Socke

      Löschen
  5. Wir wünschen Euch auch schöne Pfingsten. Pfingstenzeit = tolle Zeit, weil Frauchen ganz viel Zeit für uns Hunde hat.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sockenhalterin SabineMai 20, 2013

      Liebe Tatjana,

      wie recht Du hast.....Und heute ist das Wetter gar nicht schön, so dass wir jetzt nach einem langen Gang, viel kuscheln können....

      Viele liebe Grüße

      Sabine mit Socke

      Löschen
  6. Hallo Socke und Sabine,
    wir wünschen euch auch ganz tolle pfingsten.hoffentlich konntet ihr die tage nutzen um richtig schön zu entspannen.
    pfotig sandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sockenhalterin SabineMai 22, 2013

      Liebe Sandy, leider komme ich jetzt in einer kurzen Pause dazu, Dir zu antworten und Dir für Deinen Kommentar zu danken.

      Viele liebe Grüße

      Sabine mit Socke

      Löschen
  7. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen

Euer Kommentar ist genau das, was diesem Beitrag noch fehlte.
Wir danken für Euren Freudenspender, Spaßmacher und Infogeber.