Montag, 20. Mai 2013

Des Rätsels Lösung



 - oder konntet Ihr Socke etwas besser kennenlernen? -


Liebe Bloggleser,

nun war das Wetter ja zum Glück gar nicht so schlecht, wie ich dachte. Also, keine wirkliche Notwendigkeit das Rätsel zu lösen. Für diejenigen, die sich dennoch an die Lösung begeben haben, zeige ich jetzt die Lösung. 

Hoffe, es war nicht so schwer und hat Euch ebenso viel Freude gemacht wie mir das Basteln des Rätsels.
Die Nummer 25 wurde ja schon verraten. 


Viele liebe Grüße

Sabine mit Socke

Kommentare:

  1. Also, ich finds immer noch unglaublich, was Du da zusammengebastelt hast.

    Das Wetter war hier zwar nicht der Renner, aber jetzt auch wieder nicht so, dass man gar nicht rauskonnte. Bilder zum heutigen Tage stelle ich später noch ein.

    Schönen Restpfingstmontag noch...

    Grüße Andrea und Linda

    AntwortenLöschen
  2. hihi, die nummer 25 wurde schon verraten...
    ja, Casper unser kleines Plappermäulchen ;-))
    haben leider nicht alles gleich gewusst...
    danke für die Auflösung. Das Rätsel ist
    wirklich richtig toll geworden.
    Super Idee :-)))
    LG, Caspers Frauchen

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Rätsel, schöne Blogidee. Und: In diesen Maitagen bleibt uns wohl nur, flexibel zu sein, was das Wetter anbelangt. Unser heutiges Grillen wurde auf die Bratpfanne und nach innen verlegt :)

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Idee Sabine, nur ich habe sie leider "verpennt"... :-(

    Liebe Grüße Conny

    AntwortenLöschen
  5. Ich gestehe ... die Auflösung kam zu früh ;) Ich hatte erste ein paar Lösungsworte - dann habe ich gesehen, dass Du die Lösung gepostet hast. Erst hat ja mein Wille gesiegt: "Ich will es schaffen" - dann kam doch der Schweinehund durch "Wenn Du es abschreibst, hast Du es auch geschafft" ;)
    Aber es war eine tolle Idee und hat wirklich Spaß gemacht!

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Laika

    AntwortenLöschen
  6. ...boah...
    wie genial ist das denn?
    du bist schon richtig kreativ!

    o,o ! Hab Dich !
    ( ';'), ". Lieb ! ."
    c(")("),,,,'''-.,.-''',,,

    AntwortenLöschen

Euer Kommentar ist genau das, was diesem Beitrag noch fehlte.
Wir danken für Euren Freudenspender, Spaßmacher und Infogeber.