Donnerstag, 18. April 2013

Achtung: Fristverlängerung.....


sollte noch ein Foto schicken....

Quelle: Button : Nicht vergessen




Liebe Bloggleser,


ich erinnere noch einmal an die neue Mitmachaktion:





........
 

die liebe Bente  Bentes Blog  sowie das Söckchen haben mich auf eine Idee für meinen heutigen Post gebracht. 

Bente im Bett und das kranke Söckchen, dass auch viel schläft, sind einfach nur niedlich anzusehen. Sie haben so etwas beruhigendes, friedliches.....
Manchen Fellnasen werden aber auch zu wahren Schlafakrobaten und schlafen in den unmöglichsten Positionen.

Habt Ihr Lust mir Eure Fotos von Euren schlafenden  Fellnasen zu senden, die hier dann alle unter dem Titel 

Unsere Hunde beim Nächtigen, Ruhen, Schlummern,  Schläfchen machen,  Liegen in  Morpheus Armen , Dösen, Pennen, Pofen, Bubu machen, Heia machen....  veröffentlichen werden.


Schickt Euer Foto bis  Freitag, 19.04.2013,12.00 Uhr  

                                                Mittwoch, 24.04. 2013, 20. 00 Uhr


an die  E-Mail-Anschrift   S.Ziehm-Neumann@web.de 


Die Veröffentlichung der Fotos erfolgt dann am Donnerstag, 25..04.2013.

Und dann geht es weiter...Es soll ein kleiner Wettbewerb stattfinden, bei dem auch ein Gewinn ausgelobt wird. 
Dazu aber später mehr....


Bis jetzt sind Fotos eingegangen von:

Schlafmütze Sindy
          Träumerin Raja
                  Langschläferinnen Kathi & Nina
                            Schlafakrobatin Inci
                                          Schlafnase Nase
                                                  Ratzebär Deco
                                           Träumerle Casper 
                                  Sandmännchens Freundin Tibi
                           Schlafkünstler Clooney 
                Schlafrudel Honey, Kimi, Thoe, Skoda, Oskar, Antonia, Toni 



Sehen Eure Fellnasen nicht auch so niedlich aus, wenn sie schlafen?

Dann zeigt uns Bilder davon.


Viele liebe Grüße

Sabine  mit Socke 

 


 

Kommentare:

  1. Danke für die Fristverlängerung... :)

    AntwortenLöschen
  2. Sockenhalterin SabineApril 18, 2013

    Gerne gerne liebe Tatjana.

    Würde mich sehr freuen, wenn Du auch mitmachst....

    Wünsche Dir einen schönen Abend

    und viele liebe Grüße

    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  3. supi die Fristverlängerung...
    bei mir geht jetzt alles ganz langsam...wenn ich viel weniger kommentiere bitte nicht böse sein...
    geht einfach nicht mehr mit meinem Arm...
    LG Sylvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sylvia,

      was schreibst Du nur? Es gibt immer mal Zeiten, wo man es nicht schafft oder auch keine Lust zu schreiben hat. Und soetwas würde ich nicht übel nehmen. Ich wünsche Dir alles Gute für Deinen Arm. Auf das er schnell wieder gesund wird.

      Viele liebe und herzliche Grüße und Wünsche

      Sabine mit Socke

      Löschen
  4. Super, danke für die Verlängerung =)

    Email ist auf dem Weg =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sockenhalterin SabineApril 19, 2013

      Lieber Deco,

      vielen Dank für Deine Mail und die Antwort ist auch schon auf dem Weg.

      Viele liebe Grüße

      Sabine mit Socke

      Löschen
  5. Oh wie schade. Wir haben zwar Schlaffotos aber die sind nicht nachts gemacht worden. Schlafbilder im Garten, in der Sonne... davon haben wir einige.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sockenhalterin SabineApril 21, 2013

      Hallo Tatjana,

      das macht gar nix. Gut, dass unsere Hunde das Privileg haben, den Tag zu verschlafen, so dass alle Fotos, die hier eingegangen vom Tage sind....
      Schick mir also Deine Bilder, ich bin begeistert.

      Viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  6. Super, dass es eine Verlängerung gibt, dann kann ich auch noch ein Foto raussuchen und schicken!
    Liebe Grüße
    Sali mit Chiru

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sockenhalterin SabineApril 21, 2013

      Liebe Sabine,

      o,ja ichfreue mich auf Deine Teilnahme...

      Drück Dich

      Sabine mit Socke

      Löschen

Euer Kommentar ist genau das, was diesem Beitrag noch fehlte.
Wir danken für Euren Freudenspender, Spaßmacher und Infogeber.