Freitag, 1. März 2013

Vorstellung Sali II./II. Teil

Viele liebe Grüße
 


Kommentare:

  1. :-) Ich halte beim nächsten Gassigang mal Ausschau nach Socke und Chiru - ich werde sie erkennen - und wenn die Zweibeiner tratschen, dann können wir fein zusammen rennen.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Sockenhalterin SabineMärz 02, 2013

    Hallo Bente,

    wenn ich mir die Fotos auf Deinem Blog ansehe, dann wünschte ich mir schon so manches Mal, dort Gassi zu gehen, wo Du und Dein Frauchen wohnen. Es wäre der absolute Hammer, wenn wir sechs uns wirklich einmal beim Gassi gehen treffen würden. Was für ein Spaß....

    Na, ja träumen darf man ja......

    Sende ganz liebe Grüße und wünsche Euch ein tolles Wochenende

    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen

  3. ♥ ein wirklich wundervolles Geschenk von Sali!!!!
    Ich freu mich von Herzen mit dir!
    Und du hast es so schön mit Fotos, Worten ausgedrückt!
    Das freut mich so sehr!
    War echt schön zu lesen,
    und deine Socke hatte soooo viel Spass beim auspacken...
    hat sie ganz toll gemacht!
    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sockenhalterin SabineMärz 06, 2013

      Liebe Nathalie,

      Deine Worte berühren mich sehr. Ich habe Deine lieben Kommentare in den Tagen mit Freude verfolgt, aber es macht mich schon sehr glücklich, wie Du Dich mit uns freust und wie Du Anteil nimmst. Vielen vielen Dank dafür.

      Viele liebe und herzliche Grüße

      Sabine mit Socke

      Löschen

Euer Kommentar ist genau das, was diesem Beitrag noch fehlte.
Wir danken für Euren Freudenspender, Spaßmacher und Infogeber.