Donnerstag, 28. Februar 2013

Vorstellung von Sali I. / II. Teil

Viele liebe Grüße



Kommentare:

  1. Ich habe eine Weile überlegt was ich nun senfen soll - es muss ja kurz bleiben - und überlege - da fällt mein Blick auf das Label: "Marketingabteilung" - genau - das ist es ...

    Also:
    Ich will auch eine Sali haben :-)

    Es freut mich sehr, dass ihr euch kennen gelernt habt und euch so wunderbar versteht.

    Liebe Grüße an euch !
    Monika mit Bente

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sockenhalterin SabineMärz 01, 2013

      Liebe Monika,

      nein, nein ich will Sali nicht anpreisen, will keine Werbung für sie machen. Die Wahl des Labels ist vielleicht nicht so gelungen. Aber, dass Du eine Sali haben willst, dass kann ich sooo gut verstehen.

      Danke für den lieben Kommentar

      Sabine und Socke

      Löschen

  2. ♥ ...ihr habt euch gesucht...
    ...gefunden...
    ...und harmoniert so schön zusammen....
    was für eine schöne Geschichte!
    Freue mich für dich!
    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sockenhalterin SabineMärz 01, 2013

      Liebe Nathalie,

      ob wir uns gesucht haben, weiß ich gar nicht, aber gefunden haben wir uns. Gott sei Dank. Und wie schön es ist, Euch daran teilhaben zu lassen.

      Viele liebe Grüße

      Sabine mit Socke

      Löschen
  3. Liebe Sabine, vielen, vielen Dank für dein liebevolles Portrait über mich.
    Bente - mir ginge es genauso, nach diesem Bloggbeitrag möchte wohl wirklich jeder eine "Sali" für sich haben - ich auch *zwinker*... Aber genau, dass ist auch der Punkt warum Sabine Portrait mich so berührt hat - es zeigt mir, dass ich einen sehr wertvollen Menschen kennengelernt habe, der sich über kleine Dinge, Gesten usw. riesig freuen kann und in jedem Menschen etwas besonders sieht - auch wenn ich nicht so perfekt bin wie es im Portrait geschildet wird.
    Liebe Grüße
    Sali

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sockenhalterin SabineMärz 01, 2013

      Ach, Sabine,

      im Vorgriff auf den 2. Teil, stellt Du Dich jetzt aber unter den Scheffel. Nein, Du bist etwas Besonderes, für mich auf jeden Fall.

      Gebe den Dank zurück, dafür, dass ich dieses Portrait veröffentlichen durfte.

      Drück Dich und wünsche Dir viel Erfolg bei der Suche "Deiner Sali"

      Sabine mit Socke

      Löschen
    2. Habe ich schon gefunden ♥♥♥ habe doch einen Menschen dermir aehnelt und doch ganz anders ist!
      Lg Sali

      Löschen
    3. Ihr seid beide sehr sympathisch und es ist schön zu lesen, wie ihr euch gegenseitig schätzt und achtet. :-)

      Löschen
    4. Sockenhalterin SabineMärz 03, 2013

      Vielen Dank liebe Monika, das Kompliment gebe ich gerne an Dich und Deine bente zurück.

      Viele liebeb Grüße

      Sabine mit Socke

      Löschen

Euer Kommentar ist genau das, was diesem Beitrag noch fehlte.
Wir danken für Euren Freudenspender, Spaßmacher und Infogeber.