Mittwoch, 27. Februar 2013

Blogempfehlung und .....


Viele liebe Grüße



Kommentare:

  1. Die liebe Sali, die dir den Blog geschenkt hat - das hat mir gleich zu Anfang sehr gut gefallen und da war sie mir schon sympathisch - bin aber trotzdem noch ganz gespannt auf den Bericht.
    Liebe Grüße - Monika mit Bente

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sockenhalterin SabineFebruar 28, 2013

      Hallo liebe Monika,

      schön, dass Du Dich hier meldest. Habe schon viel mit Deiner tollen Bente geschrieben. ;-)

      Ja, genau, Sali hat mir diesen , für mich total schönen Blog geschenkt. Dazu wirst Du auch noch etwas erfahren. Freue mich, dass ich etwas Spannung erzeugen konnte. Glaube aber nicht, dass ich die Veröffentlichung noch lange rauszögern kann. Erst einmal ist es so viel geworden, dass ich es wahrscheinlich gar nicht auf einmal präsentieren kann und ich bin selber soooo aufgeregt.

      Also, vielleicht heute abend nochmal vorbeischauen.....

      Viele liebe Grüße

      Sabine mit Socke

      Löschen

  2. ♥ ...ich kenne den Blog...
    aber ich bin dennoch total gespannt,
    was du erzählst... :-)
    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sockenhalterin SabineFebruar 28, 2013

      Liebe Nathalie,

      schön, dass Du vorbeischaust. Und sei gewiss, ich bin auch schon ganz gespannt, wie das Portrait meiner Lieblings-Sali ankommt und es ihr auch gerecht wird.....

      Freue mich Dich wiederzulesen.

      Viele liebe Grüße

      Sabine mit Socke

      Löschen
  3. Liebe Sabine, ich bin total gerührt über die liebevolle Blogvorstellung - danke!!!
    Dicken Bussi,
    Sali

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sockenhalterin SabineFebruar 28, 2013

      Gerne Sabine, was gut ist, sollte auch beworben werden...Bin so gespannt wie Dein Portrait ankommt....

      Drücke Dich und viele Grüße

      Sabine mit Socke

      Löschen

Euer Kommentar ist genau das, was diesem Beitrag noch fehlte.
Wir danken für Euren Freudenspender, Spaßmacher und Infogeber.