Samstag, 9. März 2013

Socke wird nicht die schönste Schnauze 2013

aber.....





                                    Liebe Bloggleser,

die erste Abstimmungsrunde ist nun vorbei und Socke ist nicht unter den 20 Schönsten Schnauzen 2013.

Wir gratulieren allen Halbfinalisten zum ersten Sieg. Herzlichen Glückwunsch.

Quelle:Glückwünsche


Hier könnt Ihr die Gewinner der ersten Abstimmungsrunde sehen.

Die Halbfinalisten Schönste Schnauze 2013

Vor allem die kleine Nala, der Tibet Terrier eines ganz lieben, befreundeten Rudels  hat es verdientermaßen ins Halbfinale geschafft. Ich bitte daher um ganz viele Stimmen für Nala!!!!


Nala mit der Teilnehmernummer 15 ( Quelle: MZ


Abstimmen für Nala




Liebe Nala, wünschen Dir ganz viel

Quelle: Danke

 und werden für Dich abstimmen!!!!!!
 
Quelle: Danke



Euch allen, die Socke  so eifrig gewählt haben.

Sollte ich noch die Anzahl der Stimmen oder eine Platzierung erfahren, würde ich Euch unterrichten, obwohl es ja eigentlic egal ist.


Viele liebe Grüße

Sabine mit Socke


Kommentare:

  1. Astrid u. NalaMärz 09, 2013

    Also Socke gehört definitiv zu den Schönsten und vor allem liebenswertesten Schnauzen, die wir kennen *Kopfnicken* !!!! Ihr als Rudel übrigens auch :-) Es ist immer eine Freude von/über Euch zu lesen bzw. Euch beim Haddorfer zu treffen :-)

    Vielen Dank für Deine lieben Glückwünsche und Deinen tollen Blogeintrag *drück-dich-doll* (irgendwie fehlen mir hier die Smilies) :-)))).

    Liebe Grüsse
    Astrid u. Nala

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sockenhalterin SabineMärz 10, 2013

      Liebe Astrid,

      schön, dass Du Dich hier meldest. Ich komme erst jetzt dazu Dir zuschreiben, denn gestern stand ein Ausflug im Rotbachtal und heute ein Besuch von Conny auf der Messe in Lüdenscheid auf dem Programm.

      Ganz, ganz lieben Dank für Deinen Kommentar und das Kompliment. Ich werde ja richtig rot. Ich freue mich für Euch von ganzem Herzen und werde Euch weiter für Euch abstimmen.

      Wir sehen uns...

      Liebe Grüße

      Sabine

      Löschen
  2. Liebes Söckchen, ach was schade!!! Jetzt bin ich doch entäuscht! Es wäre zu schön gewesen, wenn du gewonnen hättest! Für mich bist du einer der Gewinnerin!
    Für Nala drücken wir die Daumen!
    Liebe Grüße
    Sali mit Chiru

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sockenhalterin SabineMärz 10, 2013

      Liebe Sabine,

      ach, wie lieb von Dir. Schön, wärs gewesen, aber so ist es auch gut. Waren halt zu viele niedliche Fellnasen dabei.

      Für Deinen besonders lieben Kommentar drücke ich ich. Das ist sooo lieb von Dir. Danke schön. Ich bin soo gerührt. Vielen, vielen Dank.

      Viele liebe Grüße und bis Donnerstag

      Sabine mit Socke

      Löschen
  3. Das muss man anders sehen: Socke ist für all diejenigen, die für sie gestimmt haben, definitiv der schönste Hund. Und das alleine zählt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sockenhalterin SabineMärz 10, 2013

      Das ist soooo lieb von Dir und mit Deiner Sichtweise triffst Du absolut ins Schwarze. Vielen Dank und viele liebe Grüße


      Sabine mit Socke

      Löschen

Euer Kommentar ist genau das, was diesem Beitrag noch fehlte.
Wir danken für Euren Freudenspender, Spaßmacher und Infogeber.