Aufklärungsversuche
- die Erste
Socke am Bundeswehrdepot im Februar 2013 |
Liebe Blogleser,
Socke am Bundeswehrdepot im Februar 2013 |
Hinweis gem. DSGVO:
Wenn hier ein Kommentar veröffentlicht wird, dann gilt dies gleichzeitig als Einverständnis mit der Nutzung und Speicherung der hinterlassenen Daten (zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber) durch diese Website. Der Kommentar kann jederzeit durch den Schreiber selbst gelöscht oder durch mich endgültig entfernt werden. Im letzteren Fall bitte ich um eine E-Mail an: einfachsocke@gmail.com
Mit dem Absenden eines Kommentars wird gleichsam bestätigt dass die Datenschutzerklärung dieses Blogs sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen wurde und akzeptiert wurde.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.
Das Abonnieren von Kommentaren:
Als Nutzer dieser Website kann man nach Anmeldung Kommentare abonnieren. In diesem Fall erhält man eine Bestätigungsemail, um die Inhabereigenschaft der angegebenen E-Mail-Adresse zu prüfen. Diese Funktion aber jederzeit auch wieder über einen Link in den Info-Mails abbestellt werden
Bitte beachte die hier geltende Datenschutzerklärung, die auf der rechten Seite des Blogs veröffentlicht wurde und die auch noch einmal hinter dem Label Impressum und Datenschutz hinterlegt ist.
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.
Die Katze ist je bei uns die dienstälteste. Sie hat erst Lotte und danach auch Emma ihre Spielregeln beigebracht. Alle drei verstehen sich wunderbar und sind sogar einTeam. Liegen Leckerchen auf dem Schrank, wo die beiden Hunde nicht ran reichen. Ist es schon öfter vorgekommen das Rambo auf den Schrank springt und die Hundeleckerchen runter schiebt. Dafür meldet Emma mir wirklich verlässlich, wenn Rambo ihren Futternapf leer gefressen hat. Wir müssen dann nachfüllen. Vorher ist keine Ruhe.
AntwortenLöschenLiebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen
Hallo Ihr drei Lieben,
AntwortenLöschendas ist ja der Hammer.... Ich finde es klaase, dass sie sich so gut verstehen, was sicher auch an dem selbstverständlichen und normalen Umgang des Halters liegen wird. Ich bin auch unvoreingenommenauf die kleine Katze zugegangen. Und als die vorbeikommenden Grundschulkinder sagten, Hund und Katze das geht doch nicht, habe ich gesagt, dass dies vielleicht generell so sein mag, aber in dem Fall alles gut sei. Da Socke ein Hütehund ist, ist das mit der Nähe zum Haus etwas problematisch. Aber wir geben den Katzen hier schon mal ein Leckerchen ( nach Absprache der Besitzer).
Die Teamarbeit Deiner Fellnasen erinnert mich an meinen älteren Bruder. Wir haben uns nicht sooo gut verstanden, aber wenn es gegen die Eltern ging oder um unsere Vorteile waren wir auch unschlagbar.
Schön, dass ich noch etwas von Euch und Eurem Zusammenleben erfahren durfte
Danke für Deinen lieben Kommentar und viele liebe Grüße
Sabine mit Socke
Ohje Katzen und Chiru - das geht so gar nicht! Liebe Sabine, das ist eine tolle Idee mit den Sprichwörtern und deren Bedeutung - freue mich schon auf die Fortsetzung.
AntwortenLöschenLiebe Grüße
Sali
Liebe Sabine,
Löschendanke für Deinen lieben Kommentar.
Und ich glaube es wird noch recht interessant. Erläutern werde ich noch Sprichwörter wie : "Da wird doch der Hund in der Pfanne verrückt", "Bekannt wie ein bunter Hund", "Das ist ja ein dicker Hund", "Wenn der Schwanz mit dem Hund wedelt", "Auf den Hund gekommen".....
Ich freue mich auf Donnerstag und wünsche Euch ein tolles Wochenende
Drück Dich
Sabine mit Socke
Gute Idee, uns mal die Sprichwörter zu erklären. Wir sind gespannt! Mit Katzen kann ich, die Lucy, gar nicht´s anfangen - die kann ich allerhöchstens aus meinem Garten-Revier verjagen ;-) 1001 Grüße von Lucy
AntwortenLöschenHallo liebe Lucy,
Löschenschön Dich hier zu lesen. Dein Umgang mit Katzen im Garten-Revier ist mir sehr zuträglich und macht Dich noch um ein Vielfachess sympatischer.
Schwanzwedelnde Grüße
Socke