Mittwoch, 6. März 2013

Puuuhhh, noch geschafft……..


Huch, fast hätte ich es verschlafen!!!



  
Hallo liebe Bloggleser,


Die Frist für die 1. Abstimmungsrunde  zur schönsten Schnauze 2013 läuft ab.

Mein Teilnahmefoto und der Teilnahmenummer 1932


Wer also noch einmal für mich abstimmen möchte, tue es bitte jetzt – (also bis Freitag, 08.03. 2013 12:00 Uhr) oder schweige für immer?!?!? So sagt Ihr Zweibeiner doch oder hab ich da jetzt was verwechselt? Na, egal.

 Eure Stimme für Socke 2013 

Mein Frauchen Sabine und ich sagen 1000 Dank für Eure Stimme.  Und  selbstverständlich werden wir Euch über mein Abstimmungsergebnis und den Sieger informieren.





Viele liebe Grüße und vielen Dank


Socke mit Sabine






Kommentare:

  1. Hallo Socke,
    für uns bist du die schönste Schnauze und abgestimmt haben wir für dich.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Socke mit SabineMärz 06, 2013

    Liebe Emma, liebe Lotte,

    ihr macht mich ja ganz verlegen. * Werd rot* Leider hatte ich in den letzten Tagen gar nicht so viel Zeit bei Euch vorbei zu schauen. Aber morgen und Freitag habe ich frei und da hole ich das nach.

    Um so mehr freue ich mich, dass Ihr so lieb seid und abgestimmt habt. Ganz lieben Dank ihr treuen Hundefreunde

    Viele liebe Grüße

    Socke mit Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Antworten
    1. Danke meine liebe Bente.

      Schwanzwedelnde Grüße von Socke

      Löschen
  4. Liebe Sabine, gut dass du noch einmal an die Abstimmung erinnerst - da gehe ich doch ganz schnell wieder abstimmen!!!
    Für mich ist Söckchen der Sieger!
    Liebe Grüße
    Sali

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sockenhalterin SabineMärz 07, 2013

      Drück Dich und sage ganz ganz lieben Dank.....

      Löschen
  5. Sockenhalterin SabineMärz 07, 2013

    Auch Dir ganz, ganz lieben Dank.

    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen

  6. ♥ Socke, soeben hab ich für dich abgestimmt,
    ist ja klar, dass ich für dich stimme ♥♥♥

    glg Nathalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sockenhalterin SabineMärz 08, 2013

      Liebe Nathalie,

      vielen, vielen Dank. Das ist so lieb von Dir. Wir lesen uns noch. Bin gleich noch bei Euch stöbern.....

      Bis gleich viele liebe Grüße

      Sabine mit Socke

      Löschen

Euer Kommentar ist genau das, was diesem Beitrag noch fehlte.
Wir danken für Euren Freudenspender, Spaßmacher und Infogeber.