Freitag, 15. März 2013

Fotostory - Baywatch in Wettringen

oder Socke als Bademeister  

 - Rettung eines schwarzes Cockerspaniels-

Weg, da ich komme, lasst mich durch "Bademeisterin im Einsatz"
Ich komme und rette Dich
Schwimm zu mir, hier kannst Du wieder an Land
Frauchen, nein, ich schaff das schon, brauch keine Hilfe.
Na, komm, ich helfe Dir
So, hier kannst Du an Land gehen
Mission erfüllt. Schwarzer Cockerspaniel gerettet.
Wer will jetzt nicht gerettet werden?

Bin weg....keine Angst, Sockes Rettung naht....

Viele liebe Grüße

Sabine mit Socke

Kommentare:

  1. Socke, du bist unsere Heldin des Tages und wir schlagen dich für den Orden "Goldener Knusperknochen am Halsband" vor!

    So ein mutiger Einsatz, gegen jeden Widerstand, muss belohnt werden.

    Dein Kumpel Nase

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, mein Kumpel Nase,

      Dich würde ich auch jederzeit retten. Oder wie Frauchen gerade kichernd meinte, Darf ich Deine Pamela Anderson sein?

      Schwanzwedelnde Grüße

      Socke

      Löschen
  2. Vergiß Pamela Anderson, Socke ist die süßeste und mutigste Baywatchnixe die es je gab !!!
    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sockenhalterin SabineMärz 15, 2013

      Danke, liebe Claudia, das ist sehr lieb von Dir.

      Aber wenn Deine süße Raja eine einmalige Schokoprinzessin mit der schönsten Unterlippe ( sorry, dass ich darauf rumreite, aber ich finde sie wirklich so süß...) ist, dass sollte Socke es mal als Baywatchnixe versuchen.....

      Sende liebe Grüße an Dich und Dein Rudel

      Sabine mit Socke

      Löschen
  3. *Kicher* - geniale Fotostory!!!! Pamela Anderson war gestern - heute ist Socke unser Strandstar!!! Ich wäre aber noch für ein schickes rotes Bustier für Socke, damit die süsse Retterin schon von weitem erkannt wird!
    Liebe Grüße
    Sali

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sockenhalterin SabineMärz 15, 2013

      Liebe Sabine,

      meinst Du rot würde Socke stehen?????*kicher*

      Hab die Bilder beim Sortieren der Fotos gefunden und dachte, dass wäre doch was. Dabei habe ich übrigens so viele "Lieblingsbilder" entdeckt, dass ich Dir keines schicken konnte, weil ich nicht weiß welches....Blöd, nicht war? Freue mich aber ganz doll auf die Fotos Deiner entscheidungsfreudigen Bloggleser

      Drück Dich

      Sabine mit Socke

      Löschen
    2. Das habe ich mir schon gedacht - Sabine will "eigentlich" mitmachen und kann sich nicht entscheiden *kicher*! ABER es hat ja noch geklappt!
      Dicken Bussi an Socke Anderson (rot steht ihr bestimmt!)

      Löschen
    3. Sockenhalterin SabineMärz 17, 2013

      Du kennst mich ja schon sehr gut *gefährlich* +zwinker*

      Drück Dich

      Sabine mit Socke

      Löschen
  4. Socke du bist einfach super. Ein nächstes Rettungsopfer steht schon bereit, weißt Du Bluna hat es ja nicht so mit Wasser, aber wenn Du sie retten könntest traut sie sich bestimmt auch mal rein.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sockenhalterin SabineMärz 15, 2013

      Gerne, gerne liebe Birgit. Hoffe ja nicht, dass morgen eine Rettungsaktion nötig wird. Aber für alle Fälle, kann Bluna morgen ihr Seepferdchen machen.

      Bis morgen, freu mich


      Sabine mit Socke

      Löschen
  5. Ach du liebes Söckchen,
    das war aber mutig von dir. Hoffentlich hat sich der schwarze Cockerspaniel auch bei dir bedankt. Also dafür hast du echt einen Orden verdient. Einen Orden mit Riesenkauknochen dran. Wir wünschen dir ein spannendes Wochenende.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine liebe Emma,
      liebe Lotte,

      danke schön, würdet ihr denn die Laudatio halten? Dann freue ich mich über Eure Auszeichnung noch mehr freuen....

      Euch auch ein spannendes Wochende

      Socke

      Löschen
  6. Hallo Socke,

    jetzt habe ich deinen Blog auch entdeckt. Und das erste was ich lese und sehe ist eine Heldentat von dir. Dafür verdienst du das Hundesverdienstkreuz.

    Ein freundliches wuff

    Clooney

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Cloony.

    vielen Dank für Dein freundliches Vorbeischnüffeln.

    Schau Dich hier nur weiter um, Du wirst sehen, in mir steckt noch viel, viel mehr.

    Schwanzwedelnde Grüße

    Socke

    AntwortenLöschen

  8. ♥ ...boah,
    wenn du so Baywatch spielst...
    da wirst du doch noch berühmt:-)
    grins...
    glg Nathalie

    AntwortenLöschen

Euer Kommentar ist genau das, was diesem Beitrag noch fehlte.
Wir danken für Euren Freudenspender, Spaßmacher und Infogeber.