Samstag, 30. März 2013

Fotos vom Ehrentag....


 das Geburtstagskind wurde reich beschenkt




Liebe Bloggleser

wir hatte gestern einen sehr schönen Tag. Nicht nur, dass wir Besuch von Birgit und Bluna sowie Dörte und Christoph  hatten. Socke ist auch reich beschenkt worden. Und Simone rief auch noch an.

Morgens gab es ein ganz  besonderes Geschenk es von Sali. Schaut mal hier....

Salis besonderer Post  

Danke schön!!!


Und dann hatten Conny mit Nase  und Claudia von Raja wunderschöne bunte Pakete geschickt, die nun ausgepackt wurden.
Und das Auspacken begann..Frauchen las  die Glückwünschkarten vor und ich hab auch schön zugehört
Ist das auch alles für mich?

Von Herrchen und Frauchen gab es den Fußball und eine neue Herausforderung in puncto Futtersuchspiel. Diesmal in Herzform. Aber auch noch einen weiteren Tunnel, ein Zelt für den Garten sowie eine Hängematte.... Das zeigen wir Euch, wenn es im Sommer im Garten aufgebaut ist. Gestern hat es ja geschneit....







Mmmmh, ich krieg Dich auf.....

Na, komm schon....

Ja, alles meins - Eine Karte von Rajas Rudel und der Rosa Wubba Kong sowie  Entenstreifen, die Frauchen erst mal weggetan hat. Das Mammut - heißt Manni, den Dotti und die Karte und ein Nase-Gruß von Conny und Birgit hat die grüne Krabbe - Greenie - mitgebracht. Und Frauchen und Herrchen haben auch noch Häschen und das "Grüne" mit den Häschen bekommen.

Ich weiß nicht, was mein Frauchen da wieder gesagt, hat, dass Birgit ganz entsetzt guckt. Ich habe mich aber sehr gefreut, dass Birgit und Bluna da waren. Birgit hat mich  ganz doll gestreichelt. Hier seht Ihr auch einen der Tunnel, den ich bekommen habe. Nicht, dass Ihr denkt, ich habe von meinem Rudel nichts bekommen. Sagt Frauchen, soll ich sagen.

Na, Socke, was sagst Du denn? Ich habe mich doch auch gefreut, dass Birgit mit Bluna da waren und man wird schon nicht denken, dass wir dir nichts schenken...Tztztztztztz...

Bluna fands total langweilig

Dann gings aber noch zum Bundeswehrdepo, wo wir Hundekumpels trafen.
Wir, die Bluna und ich am Bundeswehrdepot am 29.03.2013
Zusammen schnüffeln macht besonders viel Spaß
Socke, The next Germany top Moppel auf dem Catwalk ;-)
Es war ein schöner Tag. Und ihr seht meine Lebensgeister kommen wieder, ich werde sicher bald gesund.
Aber ich war dann auch ganz schön müde und habe von den vielen Grüßen, Geschenken.....geträumt. Danke schön.



Viele liebe Grüße



Kommentare:

  1. ♥•.¸¸.•´¯`•.♥ ♫ ♥•.¸¸.•´¯`•.♥ ♫
    ♥ ...hui... ihr lieben beiden...
    was für wundervolle Einblicke in
    die Geburtstagsparty!!!!
    Sooo viele Geschenke... so lieben
    Besuch... das ist ja wie
    Weihnachten und Geburtstag zusammen!
    Freue mich mit Socke!
    Herzlichst Nathalie
    ♥•.¸¸.•´¯`•.♥ ♫ ♥•.¸¸.•´¯`•.♥ ♫

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sockenhalterin SabineMärz 31, 2013

      Liebe Nathalie,

      ja Du hast recht, Socke hat wirklich sooo viel bekommen. Wenn man bedenkt, dass so manche Hundeseele nur einen Platz an der Seite eines Menschenrudels wünscht. Aber wir freuen uns natürlich, dass Socke so liebe Menschen kennt, die ihr eine Freude machen wollen. Das rührt uns sehr. Und wie ich lese, freust Du Dich mit. Das ist schön...

      Viele liebe Grüße

      Sabine mit Socke

      Löschen
  2. Es freut mich, dass Ihr gestern so einen tollen Tag mit lieben Besuchern und ganz tollen Geschenken hattet. Gerne hätten wir dem Söckchen persönlich gratuliert aber Ihr wißt ja, dass wir z. Z. noch mitten im Umzugschaos stecken.
    Ich freue mich ganz besonders, dass Sockes Lebensgeister langsam wieder kommen.

    Wir senden Euch liebe Grüße und wünschen ein schönes Osterfest
    Claudia, Georg und die Schokonase

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sockenhalterin SabineMärz 31, 2013

      Hallo Ihr Drei,

      danke für den lieben Kommentar und vor allem für das wunerschöne Geschenk. Ich finde es traumhaft, dass Ihr an das Söckchen gedacht habt. Es war aber nicht nötig. Das hört sich so abgedroschen an. Aber es war wirklich nicht nötig, aber es hat uns und dem Söckchen großen Spaß gemacht. Es hat uns sehr gefreut. Vor dem Hintergrund Eures Umzugs rührt uns diese Geste noch mehr und wir drücken Euch zum Dank aus der Ferne.....

      Hoffe Ihr seid in den letzten Zügen und Raja hat die ersten Stunden im neuen Heim verbringen können.

      Ich denke an Euch und wünsche Euch ein frohes Osterfest

      Sabine mit Socke

      Löschen
  3. Es war ein schöner Tag. Und ihr seht meine Lebensgeister kommen wieder, ich werde sicher bald gesund = das ist so ein schönes Bild und wir sind uns auch ganz sicher, dass es so sein wird.
    Noch einmal alles Gute - und liebe Grüße an das hübsche Geburtstagsmädchen von neulich :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sockenhalterin SabineMärz 31, 2013

      Liebe Bente,

      schön, dass Du vorbeischaust und wie schön, dass Du an der Genesung des Söckchens so Anteil nimmst. Dafür hoffe ich, dass der Osterhase Dir eine extra Osterknochen ins Nest legt....Schaue morgen bei Dir wieder vorbei.

      Viele Dank, viele Grüße und frohe

      Sabine mit Socke

      Löschen
  4. Liebes Söckchen,
    du hattest ja einen traumhaften Geburtstag. Viele schöne Geschenke hast du bekommen. Auf die Hängematte sind wir echt gespannt. Hoffentlich ist bald Sommer und du kannst sie uns zeigen. Wir freuen uns das es dir besser geht und drücken ganz fest die Pfoten und Daumen das du bald wieder richtig gesund bist.
    Wir wünschen euch ein wunderschönes Osterfest und einen fleißigen Osterhasen.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sockenhalterin SabineMärz 30, 2013

      Liebe Emma, liebe Lotte und Frauchen,

      ja, wir haben alles gegeben und die lieben Menschen um uns haben alle mitgemacht. Die Hängematte wurde schon mal probeweise montiert, mal sehen, ob ich sie bald zeige. Ist eine witzige Geschichte, nicht wahr????
      Danke für die lieben Genesungswünsche.

      Und die herzlichen Ostergrüße gebe ich gerne zurück

      Sabine mit Socke

      Löschen
  5. Astrid u. NalaMärz 31, 2013

    Oh Söckchen, das freut uns aber sehr, dass Du einen sooo tollen Tag mit vielen Überraschungen und nettem Besuch hattest :-). Du bist einfach ein Glücksprinzessin, die von allen geliebt wird !

    Ihr Lieben, wir wünschen Euch noch ein schönes, erholsames Osterwochenende.... GsD müssen wir die Eier ja doch nicht im Schnee suchen :-))

    GLG
    Astrid, Alfons u. Nala

    AntwortenLöschen
  6. Sockenhalterin SabineMärz 31, 2013

    Liebes Nala-Rudel,

    danke für Euren lieben Kommentar. Ja, Socke ist unser Glückskeks, die uns ein liebenswertes Umfeld von besonderen Zweibeinern und wunderbaren Hunden geschenkt hat.

    Euch auch ein erholsames Osterfest und ein volles Osternest

    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  7. Da war ja was los zu Deinem Ehrentage! Tolle Geschenke und sooo viele Party-Gäste :-) "Top-Moppel", tsss, tsss, tsss, lass Dir ja nicht den Appetit verderben ;-) Deine Lucy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Lucy,

      ja, nicht wahr. Nur die Leckerchen waren in diesem Jahr ganz gestrichen. Kein einziges Leckerchen habe ich bekommen.*jammer* Ich weiß aber, dass etwas gekauft und geschickt wurde. Aber mein Rudel hat alles, wirklich alles weggepackt. *schnief* Aber wegen meiner Bauchspeicheldrüse ist alles Gute gestrichen. Und dann werde ich auch auf den Foto so vernutst. Glaubt Frauchen, sie sehe besser aus......????

      Uiiih, ich muss weg, Frauchen kommt

      Deine Socke

      Löschen

Euer Kommentar ist genau das, was diesem Beitrag noch fehlte.
Wir danken für Euren Freudenspender, Spaßmacher und Infogeber.