Mittwoch, 20. Februar 2013

Ein Portrait von Socke

 - oder ein besonderes Geschenk - 





Hallo liebe Blogleser, 


ich habe im meinem Leben schon viele schöne Dinge geschenkt bekommen. Natürlich waren wunderbare und sehr schön verpackte Gegenstände dabei, aber auch schöne Momente, freundliche Gesten, Unterstützung in schwierigen Situationen , diesen Blog (wozu es  noch einen Post geben wird), Zeit und ein offenes Ohr, lustige Erinnerungen u.s.w.

Eines dieser Geschenke, hat mein Herz aber ganz besonders berührt und das möchte ich Euch heute zeigen.


Es handelt sich um ein Portrait von Socke, abgezeichnet von einem wunderschönen Foto, dass Sali gemacht hat. 

Hier ist der Link, der Euch zu der Künstlerin führt.

Michaela Döpper - Portraits

So etwas Schönes, so etwas Besonderes wurde mir in meinem Leben nur wenige Male geschenkt. Ich bin so glücklich und schaue mir das Portrait so gerne an. Söckchen ist so gut zu erkennen, ihre Augen sind so lebendig, Ihr Zopf so verwuselt. Ich bin so glücklich  Ein liebes Dankeschön an Conny, die Euch ja schon bekannt ist. Ich verweise auf den Post "Wir und Ihr Fanleben" sowie die vielen lieben Kommentare.

Vielleicht ist das auch etwas für Euch, um Eure Fellnasen einmal anders  festzuhalten oder jemanden eine Freude zu machen. 


Viele liebe Grüße und nochmals 1000 Dank,  liebe Conny


Sabine mit Socke




Kommentare:

  1. Liebe Sabine, die Zeichnung von Socke ist einfach perfekt! Sie ist so wunderbar getroffen und spiegelt Sockes Wesen auf eine wunderbare Weise wieder! Ein tolles Geschenk fuer einen ganz besonderen Menschen!

    Lg Sali

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sockenhalterin SabineFebruar 25, 2013

      Liebe Sabine,

      Du bist soo lieb. Vielen Dank für Deinen Kommentar und danke für Deine aktive Unterstützung. Denn schließlich hast Du Conny das Foto zur Vorlage für das Portrait zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür.

      Ich dücke Dich un sende viele liebe Grüße

      Sabine mit Socke

      Löschen
  2. Das Bild sieht toll aus. So detailgetreu gezeichnet. Da könnt ihr stolz drauf sein.
    Liebe Grüße von Emma, lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
  3. Sockenhalterin SabineFebruar 25, 2013

    Hallo liebe Emma und liebe Lotte,

    vielen, vielen Dank für diesen lieben Kommentar und schön Euch gelesen zu haben.

    Viele liebe Grüße

    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen

Euer Kommentar ist genau das, was diesem Beitrag noch fehlte.
Wir danken für Euren Freudenspender, Spaßmacher und Infogeber.