Dienstag, 19. Februar 2013

Pssst- Frauchen ist erkältet und schläft

Hallo, hier ist Socke





Pssst, mein Frauchen ist sooo erkältet und hat sich nach der Arbeit sofort hingelegt. Es gibt also heute keinen Beitrag von "Frauchen Schniefnase".  Ich bleibe ganz nah bei ihr, damit sie schnell gesund wird.....

Tut mir leid Ihr treuen Blogleser, aber schön, dass Ihr vorbei geschaut habt.


Ich sende Euch ein schwanzwedelnden, fellnasigen Gruß

Eure Socke mit "Hatschi Schnief Frauchen Sabine"



Kommentare:

  1. Liebe Socke,
    wir wünschen deinem Frauchen gute Besserung und drücken ganz fest die Pfoten und Daumen das sie bald wieder fit ist. Solche Kuscheleinheiten helfen Zweibeinern immer. Du bist eine gute Krankenpflegerin.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Krankenschwester Socke,

    Du machst das prima, da ist Dein Husten-Schnupf-Frauchen bestimmt bald
    wieder gesund. Bluna stupst Dein Frauchen mal ganz vorsichtig an ;o)

    Liebe Grüße
    Birgit und Bluuuna

    AntwortenLöschen
  3. ...dann wollen wir dein FrauChen lieber nicht stören! Bitte bestelle ihr von uns gute Besserung und wir hoffen, dass es ihr bald wieder gut geht!!! Dicken Bussi von Chiru an die Patientin und an die Krankenschwester.
    lg
    Sali

    AntwortenLöschen
  4. Sockenhalterin SabineFebruar 20, 2013

    Liebe Emma,
    liebe Lotte,
    liebe Birgit, liebe Bluna
    und liebe Sabine



    neee, was Fellnasen doch so alles treiben, wenn man mal nicht aufpasst. Ich glaub es nicht… Da schlecht sich Socke doch einfach an den Laptop und …

    Also erst einmal vielen herzlichen Dank für die lieben Genesungswünsche.

    Sie scheinen gewirkt zu haben, denn es geht mir schon besser. Oder lag es auch am frühen Schlaf oder an meiner kleinen plüschigen, 4- pfotigen Kranken-schwester, die zeitweise die wunderbare Funktion einer Wärmeflasche übernommen hatte.

    Sei es drum. Es geht aufwärts….

    Mit dem besten Dank und vielen lieben Grüßen

    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen

Euer Kommentar ist genau das, was diesem Beitrag noch fehlte.
Wir danken für Euren Freudenspender, Spaßmacher und Infogeber.