Sonntag, 13. Januar 2013

Zu Herzen gehen....

Alles, was zu Herzen geht, was berührt und bewegt... 

  Viele liebe Grüße


            Sabine mit Socke

Kommentare:

  1. Liebe Sabine,
    ein schönes Zitat und es stimmt - niemand versteht es mich so zu trösten wie Chiru mit seinen wunderbaren Blick. Sehe ich in seinen Augen, dass es ihm gut geht - geht es mir auch sofort besser!
    Liebe Grüße
    Sali

    AntwortenLöschen
  2. Sockenhalterin SabineJanuar 15, 2013

    Liebe Sabine,

    es geht Dir auch so? Du weißt, was ich meine und kennst dieses Gefühl. Ich kann mich in Sockes Blick verlieren und dabei ganz viel Zufriedeheit und Glück empfinden. Hoffe, dass dies viele Tierhalter / -innen genauso erleben dürfen.

    Für heute hoffe ich aber auch, dass Ihr nicht im Schnee versinkt und es Chiru zunehmend besser geht. Bitte knuddel ihn von mir ganz vorsichtig.

    Viele liebe und herzliche Grüße

    Sabine mit Socke ( die gerne im Schnee versinkt, was aber nicht passiert, weil sie ihn vorher schon aufgegessen hat...)

    AntwortenLöschen

Euer Kommentar ist genau das, was diesem Beitrag noch fehlte.
Wir danken für Euren Freudenspender, Spaßmacher und Infogeber.