Dienstag, 8. Januar 2013

Ausflugsziele - Bundeswehrdepot in Münster


 
 Ausflugsziele - hier Bundeswehrdepot in Münster Handorf


Heute möchte ich Euch  zum Bundeswehrdepot in Münster Handorf mitnehmen. Dies ist in der Nähe der Lützow Kaserne gelegen. Aus Münster kommend fährt man die B 51 in Richtung Telgte. Dann geht es links auf die Lauheider Strasse (Richtung Aquarium und Waldfriedhof Lauheide). 
Nach einem Kilometer befindet sich auf der linken Seite ein kleiner Parkplatz. Besucht werden darf das Gelände 

freitags ab 14:00 Uhr, samstags, sonntags und feiertags ganztägig.

Man trifft regelmäßig viele Hunde mit Ihren Haltern, aber auch Reiter. Die Hunde können natürlich ohne Leine laufen und haben mächtig Spaß.

Die hier gezeigten Bilder wurden im Juni und August 2012 aufgenommen. Vielleicht trifft man sich einmal dort. 


Es gibt dort zwei kleine Tümpel, in denen die Fellnasen baden können.


 


Man trifft hier viele andere Hunde











Um den Tumpel gibt es feinen Sand.

Und auf einem großen Sandhügel kann man wunderbar relaxen.

Ringsherum gibt es Wiesen und Wald.
 
Viele liebe Grüße

Sabine mit Socke

Kommentare:

  1. Hallo Sabine,
    Danke für den Ausflugtipp, sieht nach einer tollen Gegend aus, das wäre sicher auch mal was für uns.
    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine,

    es sieht schön aus bei euch im Münsterland. Danke für den Tipp.

    LG
    Conny + Nase

    AntwortenLöschen
  3. Sockenhalterin SabineJanuar 10, 2013

    Liebe Claudia, liebe Conny,

    ja, es ist ganz schön bei uns und eine Reise wert.....

    Vielleicht trifft man sich mal dort.

    Aber keine Sorge, die Glörtalsperre und die wunderbaren Haldenlandschaften , die ich durch Euch kennenlernen durfte, werde ich hier auch noch präsentieren.

    Viele Liebe Grüße

    Sabine

    AntwortenLöschen

Euer Kommentar ist genau das, was diesem Beitrag noch fehlte.
Wir danken für Euren Freudenspender, Spaßmacher und Infogeber.