Hinweis zu WERBUNG auf diesem Blog !!!!!

Hinweis zur WERBUNG auf diesem Blog:

WERBUNG: Wegen der Nennung von und der Abbildung von Produkten , der von Socke behandelnden Tierkliniken, Tierärzten, Physiotherapeuten, der Ernährungsberatung, der besuchten Hundeschulen, der tätig gewordenen Hundefotografen, des Tibet Terrier Forums, Stände auf Hundemessen und sonstige gleichartige Veranstaltungen sowie Links, die auf ein Gewerbe (Hundebäckerei, Filzarbeiten, Malerei, Wollspinnereien, Fellpflegezubehör, Tonarbeiten pp. ) hindeuten.

Alle auf diesem Blog gezeigten Produkte, alle erwähnten Kliniken, Einrichtungen, alle genannten gewerblichen Links sowie alle gezeigten und benannten Orte werden freiwillig und ohne jede Form einer Vergütung oder sonstigen Gegenleistung genannt und gezeigt.

Alle hier gezeigten und erwähnten Produkte wurden uns entweder von Privatpersonen geschenkt oder von uns selbst erworben und finanziert.

Wir erhalten insbesondere keine finanzielle Vergütung für die Nennung / Ablichtung von Händlern oder Herstellern der Produkte. Zudem erhalten wir keine Vergünstigung für erbrachte Dienstleistungen.

Dieser Blog ist ein rein privater, nicht gewerblicher Blog, der keinerlei Kooperationen pflegt.

Dieser Hinweis wird zukünftig vor jeden veröffentlichten Beitrag erfolgen. Die rückwirkende Anpassung aller Beiträge erfolgt zurzeit.

Mittwoch, 14. September 2022

Von Wald zu Wald und die Folgen der Pandemie....

     - oder der 1555. geschenkte  Tag -  

Socke im Juni 2021


Liebe Blogleser,


zunächst freuen wir uns, dass wir heute mit Socke den 1555. geschenkten Tag mit Socke feiern können. Eine herrliche Zahl, die uns unendlich glücklich macht und natürlich hoffen wir sehr, dass wir noch viele geschenkte Tage erleben dürfen.

Nun geht es aber weiter mit unserer Morgenrunde durch den Tümpelwald. 



Es war schattig und Socke lief ohne Leine hinter mit her. 





Noch fehlte es aber an Schwung...

Na klar habe ich Lust mit Dir zu laufen...

Immer doch, aber bitte an der Leine...


Und schon kam Socke in Schnüffellaune...















Immer mal wieder nahm ich Socke von der Leine...






Fing Socke an zu trödeln, ging es weiter mit der Leine...

















Wir erreichten das Ende des Waldes und liefen um diesen herum. Zum Glück war linksseitig Schatten, in dem Socke laufen konnte...






Über die kleine Anhöhe ging es durch den Wald in Richtung Maisfeld zurück...





Noch einmal einen Blick auf den Mohn...

















Auf recht schattigen Wegen.....



...erreichten wir den schattigen Carport. Socke freute sich, dass ER vom Termin zurückkam... Sie hat es gerne, wenn wir alle zu Hause sind. nach der Pandemie geht es gar nicht mehr gut in der Betreuung. Natürlich bleibt sie dort, wartet aber den ganzen Vormittag auf ihre Abholung. Ja, wir haben Socke in der Pandemie nicht regelmäßig in die Betreuung gebracht, was sich jetzt - auch wegen des Alters - als nachteilig herausstellt. ABER wir können unseren Dienst jetzt so einteilen, dass immer jemand mit Socke zu Huse bleiben kann und von dort arbeiten kann. Es gibt also wenige und nur vereinzelte Tage, an denen eine Betreuung nötig ist...










Am Nachmittag zogen wir auf eine kleine Waldrunde hinter dem Haus los...







Aber davon berichte ich beim nächsten Mal.  Schaut doch wieder vorbei. Wir freuen uns darauf....

 

Viele liebe Grüße