Hinweis zu WERBUNG auf diesem Blog !!!!!

Hinweis zur WERBUNG auf diesem Blog:

WERBUNG: Wegen der Nennung von und der Abbildung von Produkten , der von Socke behandelnden Tierkliniken, Tierärzten, Physiotherapeuten, der Ernährungsberatung, der besuchten Hundeschulen, der tätig gewordenen Hundefotografen, des Tibet Terrier Forums, Stände auf Hundemessen und sonstige gleichartige Veranstaltungen sowie Links, die auf ein Gewerbe (Hundebäckerei, Filzarbeiten, Malerei, Wollspinnereien, Fellpflegezubehör, Tonarbeiten pp. ) hindeuten.

Alle auf diesem Blog gezeigten Produkte, alle erwähnten Kliniken, Einrichtungen, alle genannten gewerblichen Links sowie alle gezeigten und benannten Orte werden freiwillig und ohne jede Form einer Vergütung oder sonstigen Gegenleistung genannt und gezeigt.

Alle hier gezeigten und erwähnten Produkte wurden uns entweder von Privatpersonen geschenkt oder von uns selbst erworben und finanziert.

Wir erhalten insbesondere keine finanzielle Vergütung für die Nennung / Ablichtung von Händlern oder Herstellern der Produkte. Zudem erhalten wir keine Vergünstigung für erbrachte Dienstleistungen.

Dieser Blog ist ein rein privater, nicht gewerblicher Blog, der keinerlei Kooperationen pflegt.

Dieser Hinweis wird zukünftig vor jeden veröffentlichten Beitrag erfolgen. Die rückwirkende Anpassung aller Beiträge erfolgt zurzeit.

Freitag, 16. September 2022

Unser Jahreswechsel 2021 / 2022 an der Ostsee - Ein Ausflug nach Grömitz ohne viel Regen...

        - oder der 1557. geschenkte  Tag -  




Liebe Blogleser, 


wir waren also in Grömitz, wo es weniger regnete...




Ich zottelte mit Socke am Strand entlang, während ER uns parallel auf der Promenade lief und uns im Blick hatte. 

Wir hatten so ein Glück, denn das Wetter wurde besser und der Himmel blauer....








Socke war gut drauf und lief zügig voraus... Ob sie merkte, wie ich diesen Moment so genoss. Ich vergaß sogar mein entzündetes Gelenk für einen Augenblick....







Weil recht viel am Strand los war, nahm ich Socke an die Leine...


Hundebegegnungen gab es dennoch...




Wir zogen weiter in Richtung Seebrücke...


... und Socke kam aus dem Schnüffeln nicht mehr raus. Wie ich auch das liebe...










An der Seebrücke verließen wir den Strand, um mit ihm weiter zu gehen....







Anders als in den Zeiten, wo wir in der Regel an der See sind, gab es dort noch einen kleinen, aber gut besuchten Weihnachtsmarkt. 



Hunde besuchten den Markt auch...

Die Reste der Silvesternacht...





Ich genoss den Blick auf auf die See. Und während ich den Beitrag am Freitag, den 10.06.2022 schreibe, freue ich mich wie Bolle, denn morgen fahren wir nach Grömitz, übernachten eine Nacht im Hotel in Bad Malente, um nach einem Ausflug nach Travemünde am Sonntag wieder heim zu fahren. Es gibt etwas zu feiern und wir wollen diese Zeit ganz alleine  genießen...







Gemeinsam liefen wir auf der Promenade weiter...





Ich bin zufrieden...

Ihr auch? 

Ein schöner Tag....







Ich machte noch ein paar Bilder von Socke am Strand...





Mein Socke-Mädchen

Wie schön, dass wir jetzt genau da waren...











Unsere Bilderserie wurde von einer Fellnase unterbrochen...


Socke fühlte sich aber gestört und vertrieb die Fellnase. Keine Spur von Freude oder einer Spielaufforderung. 


Ich fand die Begegnung  blöd, weil ich so um meine Belohnung für das Posen gebracht wurde. 


Bekomme ich nun einen Keks? 

Nein, nicht? 





Ich nahm Socke an die Leine und wir zogen weiter...




Mit diesen Bildern beende ich den heutigen Urlaubsbeitrag, der meine Vorfreude auf das anstehende Wochenende um ein Vielfaches steigert. Ich bin dankbar dafür, dass wir das mit Socke erleben durften. Bis dahin....



Viele liebe Grüße