Hinweis zu WERBUNG auf diesem Blog !!!!!

Hinweis zur WERBUNG auf diesem Blog:

WERBUNG: Wegen der Nennung von und der Abbildung von Produkten , der von Socke behandelnden Tierkliniken, Tierärzten, Physiotherapeuten, der Ernährungsberatung, der besuchten Hundeschulen, der tätig gewordenen Hundefotografen, des Tibet Terrier Forums, Stände auf Hundemessen und sonstige gleichartige Veranstaltungen sowie Links, die auf ein Gewerbe (Hundebäckerei, Filzarbeiten, Malerei, Wollspinnereien, Fellpflegezubehör, Tonarbeiten pp. ) hindeuten.

Alle auf diesem Blog gezeigten Produkte, alle erwähnten Kliniken, Einrichtungen, alle genannten gewerblichen Links sowie alle gezeigten und benannten Orte werden freiwillig und ohne jede Form einer Vergütung oder sonstigen Gegenleistung genannt und gezeigt.

Alle hier gezeigten und erwähnten Produkte wurden uns entweder von Privatpersonen geschenkt oder von uns selbst erworben und finanziert.

Wir erhalten insbesondere keine finanzielle Vergütung für die Nennung / Ablichtung von Händlern oder Herstellern der Produkte. Zudem erhalten wir keine Vergünstigung für erbrachte Dienstleistungen.

Dieser Blog ist ein rein privater, nicht gewerblicher Blog, der keinerlei Kooperationen pflegt.

Dieser Hinweis wird zukünftig vor jeden veröffentlichten Beitrag erfolgen. Die rückwirkende Anpassung aller Beiträge erfolgt zurzeit.

Freitag, 12. August 2022

Zur Auslastung ein Suchspiel

    - oder der 1522. geschenkte  Tag -  

Socke im Mai 2021


Liebe Blogleser,  


es wurde der Nachtisch genommen...



Und dann erst einmal ein großer Schluck Wasser ...




Socke hat im Übrigen einen sog. Langohrennapf, damit die Ohren nicht mit im Wasser hängen. Sehr praktisch....










Danach legte sich Socke zu mir, die sich wieder an die Arbeit machte. Es blieben noch 5 Wochen, um alles so gut es geht abzuarbeiten...






Vom Ort der Arbeit ging es später ins Bettchen. Es war Socke wohl doch zu wuseleig bei mir. 






Im Feierabend zogen wir dann auf die nächste Runde, die schon wieder nach Regen aussah...


Wir zogen auf eine normale Alltagsrunde los. Nichts besonderes. aber praktisch und ausreichend im Arbeitsalltag. Bis heute gehen wir meist fünfmal am Tag mit Socke Gassi, wobei ich die ganze frühe und späte Runde übernehme und am Tag von IHM entlaste werde. Dabei vermisse  ich die Runden mit Socke. 




Socke ließ sich nichts anmerken und schnüffelte sich ihren Weg. Ein  braves Mädchen....



Es fängt schon wieder an zu regnen.....

Hast Du das Wetter bestellt? 

Ziemlich nass kamen wir heim. 



Los schnell rein....

Socke freut sich immer so sehr....

Endlich alle wieder da...

Und an der Schwanzwurzel werde ich gerne gekrault...



Weil die Runde nicht soooo lang war, gab es ein Suchspiel im Haus für Socke und anstelle der Knuferei....

Socke muss warten bis ich alles versteckt hatte....


Und los geht es. Erst einmal die bekannten Fundorte absuchen....





Socke ist recht zielstrebig und sehr erfolgreich....













Wie, ich habe noch nicht alles gefunden? 


Folglich ging die Suche weiter....









Auf dem Stecker liegt das Leckerli.....



Und hier in den Schnüffelstar habe ich auch ein Leckerli versteckt.. 

Es muss ja nicht zu leicht sein....




Socke hat es entdeckt und bemüht sich es zu erwischen....





Und weiter geht die Suche....



Ich mag es, wenn Socke unter die Couch oder den Schrank kriechen muss. Ein tolles Training der Muskeln... Es muss ja nicht immer über Tempo gehen. 


Im Übrigen ist Sockes Ärztin und Physiotherapeutin sehr zufrieden mit Sockes Bemuskelung. Diese ist gleichmäßig und für das Alter noch solide. Also, alles richtig gemacht....


GuckGuck Socke....


Und mit diesen Bildern des Suchspieles beende ich den heutigen Beitrag. Morgen geht es hier in gewohnter Manier und genau an dieser Stelle weiter. Ich freue mich darauf und hoffe, Ihr schaut mal wieder rein. Bis dahin, macht es gut. 


Viele liebe Grüße