Hinweis zu WERBUNG auf diesem Blog !!!!!

Hinweis zur WERBUNG auf diesem Blog:

WERBUNG: Wegen der Nennung von und der Abbildung von Produkten , der von Socke behandelnden Tierkliniken, Tierärzten, Physiotherapeuten, der Ernährungsberatung, der besuchten Hundeschulen, der tätig gewordenen Hundefotografen, des Tibet Terrier Forums, Stände auf Hundemessen und sonstige gleichartige Veranstaltungen sowie Links, die auf ein Gewerbe (Hundebäckerei, Filzarbeiten, Malerei, Wollspinnereien, Fellpflegezubehör, Tonarbeiten pp. ) hindeuten.

Alle auf diesem Blog gezeigten Produkte, alle erwähnten Kliniken, Einrichtungen, alle genannten gewerblichen Links sowie alle gezeigten und benannten Orte werden freiwillig und ohne jede Form einer Vergütung oder sonstigen Gegenleistung genannt und gezeigt.

Alle hier gezeigten und erwähnten Produkte wurden uns entweder von Privatpersonen geschenkt oder von uns selbst erworben und finanziert.

Wir erhalten insbesondere keine finanzielle Vergütung für die Nennung / Ablichtung von Händlern oder Herstellern der Produkte. Zudem erhalten wir keine Vergünstigung für erbrachte Dienstleistungen.

Dieser Blog ist ein rein privater, nicht gewerblicher Blog, der keinerlei Kooperationen pflegt.

Dieser Hinweis wird zukünftig vor jeden veröffentlichten Beitrag erfolgen. Die rückwirkende Anpassung aller Beiträge erfolgt zurzeit.

Montag, 15. August 2022

Wer fordert wen eigentlich zum Spielen auf?

   - oder der 1525. geschenkte  Tag -  

Socke im Mai 2021


Liebe Blogleser,


wir waren beim Spiel im Garten, das Socke bis heute große Freude macht und , mit dem wir liebend gerne den Feierabend bzw. das Wochenende einläuten...


Damit Ihr mir das auch glaubt... Dieses Bild ist gestern, am 27.07,2022 entstanden..



Nun aber zum eigentlichen Beitrag zurück. 




Socke tobte mit dem Eselchen umher bzw. rannte an diesem vorbei...













Es sieht aber auch zu niedlich aus....









Und damit das Apportieren nicht zu langweilig wird, gibt es immer wieder mal einen Trick...






Wann wirft er denn endlich?




Und noch ein Hin- und Herlaufspiel.... Bei jedem von uns, muss Socke noch einen Trick machen...




Relax....


Löwendressur....



Köpfchen....


Sag was....

Pfötchen.,...


Platz und Köpfchen...



Und die letzten nicht verbrauchten Leckerli werden zum Suchen auf die Wiese geworfen..















Hilf mir mal....

Ich finde sie nicht alleine...









Socke behält die Tüte mit den Leckerchen genau im Blick..





Die ist ja noch gar nicht leer. Wir sollten weiter spielen,...

Gut, dann schubber ich mich eben...






Wollt Ihr noch mal das Eselchen werfen????

Ich wäre bereit...


Was für Schnarchnasen...

Dann verlustiere ich mich eben selber ...


So damit ist der heutige Beitrag auch schon wieder erzählt. Morgen geht es hier in gewohnter Manier weiter. Schaut vorbei, wir freuen uns auf Euch...


Viele liebe Grüße