Hinweis zu WERBUNG auf diesem Blog !!!!!

Hinweis zur WERBUNG auf diesem Blog:

WERBUNG: Wegen der Nennung von und der Abbildung von Produkten , der von Socke behandelnden Tierkliniken, Tierärzten, Physiotherapeuten, der Ernährungsberatung, der besuchten Hundeschulen, der tätig gewordenen Hundefotografen, des Tibet Terrier Forums, Stände auf Hundemessen und sonstige gleichartige Veranstaltungen sowie Links, die auf ein Gewerbe (Hundebäckerei, Filzarbeiten, Malerei, Wollspinnereien, Fellpflegezubehör, Tonarbeiten pp. ) hindeuten.

Alle auf diesem Blog gezeigten Produkte, alle erwähnten Kliniken, Einrichtungen, alle genannten gewerblichen Links sowie alle gezeigten und benannten Orte werden freiwillig und ohne jede Form einer Vergütung oder sonstigen Gegenleistung genannt und gezeigt.

Alle hier gezeigten und erwähnten Produkte wurden uns entweder von Privatpersonen geschenkt oder von uns selbst erworben und finanziert.

Wir erhalten insbesondere keine finanzielle Vergütung für die Nennung / Ablichtung von Händlern oder Herstellern der Produkte. Zudem erhalten wir keine Vergünstigung für erbrachte Dienstleistungen.

Dieser Blog ist ein rein privater, nicht gewerblicher Blog, der keinerlei Kooperationen pflegt.

Dieser Hinweis wird zukünftig vor jeden veröffentlichten Beitrag erfolgen. Die rückwirkende Anpassung aller Beiträge erfolgt zurzeit.

Samstag, 27. August 2022

Von hartnäckigen Kaustangen und einem Klagelied...

    - oder der 1537. geschenkte  Tag -  

Socke im Juni 2021


Liebe Blogleser,


es war Samstag und nach der ersten Hausarbeit und der zweiten Morgenrunde ginge es zur Fellpflege in den Garten..




Gut hast Du  das gemacht, Socke. 


Hier nun Deine wohlverdiente Belohnung...


Jepp,  ich bin bereit und freue mich....


Nun beginnt der Kauspaß mit ganz vielen Bildern, die von Sockes großem Kaueinsatz zeugen...





Gefährlich !!!!!










Und jetzt feste zubeißen...






Einmal abschlecken zum Weichmachen....






Das ist aber auch eine harte Stange heute....



Natürlich gibt Socke nicht auf....








Und immer die süße Zungenspitze....





Jetzt aber zerbeiße ich es.....







Zum Glück das letzte Stück.....



Habe ich doch gut gemacht....






Es ging ins Haus, wo leider weitere Hausarbeit auf mich wartete. Ich hasse den Samstag. Nach einer Woche voller Arbeit und Stress muss der Haushalt gründlich gemacht werden. Nicht schön, wirklich nicht schön, aber was muss das muss. Die Putzperle kann einmal in der Woche nichts richten...



Nachdem wieder eine Arbeit erledigt war, bekam Socke ihr Mittagessen...
Als Nachtisch gab es den Pulmodrop und ein Leckerchen...


Nach dem Kauvergnügen am Vormittag war das mehr als genug....






Socke ruhte, während ich weitermachte. Warum hört das denn nie auf? Aktuell wird hier der Keller saniert und ich kann  nicht viel machen. Das ist gar nicht so schlecht. Ist der Keller  in wenigen Wochen fertig , geht die Arbeit richtig los. Regale aufbauen, Kisten auspacken und und und... Also genieße ich jetzt mal den Dreck der Handwerker...  Socke genießt auch, döst und verdaut das Mittagessen. Ich gönne es ihr von Herzen...

Ich will mich nicht beschweren, aber manchmal ist es doch alles etwas viel für mich. Denn nicht zu vergessen gibt es hier das Lieblingssöckchen, das uns nicht Durschschlafen lässt. Und ich sage Euch, die Unterbrechung des Schlafes - mittlerweile fast 6 Jahre - ist eine echte Herausforderung. 





Irgendwann wird aus dem Dösen tiefes, festes Schlafen....









Endlich war alles fertig und wir machten uns auf den Weg zu unseren Erledigungen... 


 

Aber davon berichte ich beim nächsten Mal. Für heute soll es das gewesen sein. Schön, dass Ihr mit dabei wart. Morgen geht es hier in gewohnter Manier weiter. Wir freuen uns, wenn Ihr wieder einmal vorbeischaut....


Viele liebe Grüße