Hinweis zu WERBUNG auf diesem Blog !!!!!

Hinweis zur WERBUNG auf diesem Blog:

WERBUNG: Wegen der Nennung von und der Abbildung von Produkten , der von Socke behandelnden Tierkliniken, Tierärzten, Physiotherapeuten, der Ernährungsberatung, der besuchten Hundeschulen, der tätig gewordenen Hundefotografen, des Tibet Terrier Forums, Stände auf Hundemessen und sonstige gleichartige Veranstaltungen sowie Links, die auf ein Gewerbe (Hundebäckerei, Filzarbeiten, Malerei, Wollspinnereien, Fellpflegezubehör, Tonarbeiten pp. ) hindeuten.

Alle auf diesem Blog gezeigten Produkte, alle erwähnten Kliniken, Einrichtungen, alle genannten gewerblichen Links sowie alle gezeigten und benannten Orte werden freiwillig und ohne jede Form einer Vergütung oder sonstigen Gegenleistung genannt und gezeigt.

Alle hier gezeigten und erwähnten Produkte wurden uns entweder von Privatpersonen geschenkt oder von uns selbst erworben und finanziert.

Wir erhalten insbesondere keine finanzielle Vergütung für die Nennung / Ablichtung von Händlern oder Herstellern der Produkte. Zudem erhalten wir keine Vergünstigung für erbrachte Dienstleistungen.

Dieser Blog ist ein rein privater, nicht gewerblicher Blog, der keinerlei Kooperationen pflegt.

Dieser Hinweis wird zukünftig vor jeden veröffentlichten Beitrag erfolgen. Die rückwirkende Anpassung aller Beiträge erfolgt zurzeit.

Mittwoch, 31. August 2022

Unser Jahreswechsel 2021 / 2022 an der Ostsee - So verabschieden wir das alte Jahr ....

        - oder der 1541. geschenkte  Tag -  




Liebe Blogleser,


und weil man nicht genug Glück haben kann, geht es gleich weiter mit einigen Bildern von Socke und den Glücksbringern.








Aber natürlich wurde der Urlaub auch ausgiebig genutzt, um Socke zu verwöhnen. 









Mit zwei Händen mag Socke das Bauchkraulen besonders gerne....





Leider regnete es am letzten Tag des Jahres 2021, so dass wir die geplante Morgenrunde etwas verschoben haben. 



Socke nutzte die Zeit zu schlafen und ich kümmerte mich etwas um den Blog.








Als der Regen nachließ,  zogen wir aber los....






Wir zogen am Strand entlang....


Ich machte viele Bilder von Socke, die ich sehr liebe, die aber wenig Möglichkeiten geben, etwas dazu zu schreiben. Nun ja, bis auf die Tatsache, dass Socke ein tolles Model ist und ich sie wunderhübsch finde...










Es kam etwas Wind auf, was ich so liebe, weil dieser Sockes Fell so schön zerzaust....











Ich liebe dieses Bild....









Hier sieht man ganz gut, dass der Strand sehr steinig ist, was Socke zwei Tage später verletzen würde. 



Und dieses Bild liebe ich auch...








Socke steht in der Brise des Windes....












Uih, andere Hunde gehen sogar im Winter in die See... Unglaublich, da wird einem ja schon beim Zusehen kalt. Socke geht im Übrigen nicht ins Wasser. Sie trinkt auch nicht aus der See und lässt es gerade einmal zu, dass ihre Pfoten von den Wellen benetzt werden.


Und mit diesen vielen schönen Bildern von Socke am Strand beende ich diesen Urlaubsbeitrag. Wie gewohnt geht es hier übermorgen weiter. Ich freue mich sehr darauf, Euch vom letzten Tag des Jahres mit in das neue Jahr zu nehmen zu können. Auch wenn das Wetter schrecklich war, Sockes Fütterung immer schwieriger wurde und sie sich auch noch verletzte. ABER alles haben wir gut überstanden und so berichte ich nicht so ungern von dem Leben, wie es nun einmal ist...

 

Viele liebe Grüße