Hinweis zu WERBUNG auf diesem Blog !!!!!

Hinweis zur WERBUNG auf diesem Blog:

WERBUNG: Wegen der Nennung von und der Abbildung von Produkten , der von Socke behandelnden Tierkliniken, Tierärzten, Physiotherapeuten, der Ernährungsberatung, der besuchten Hundeschulen, der tätig gewordenen Hundefotografen, des Tibet Terrier Forums, Stände auf Hundemessen und sonstige gleichartige Veranstaltungen sowie Links, die auf ein Gewerbe (Hundebäckerei, Filzarbeiten, Malerei, Wollspinnereien, Fellpflegezubehör, Tonarbeiten pp. ) hindeuten.

Alle auf diesem Blog gezeigten Produkte, alle erwähnten Kliniken, Einrichtungen, alle genannten gewerblichen Links sowie alle gezeigten und benannten Orte werden freiwillig und ohne jede Form einer Vergütung oder sonstigen Gegenleistung genannt und gezeigt.

Alle hier gezeigten und erwähnten Produkte wurden uns entweder von Privatpersonen geschenkt oder von uns selbst erworben und finanziert.

Wir erhalten insbesondere keine finanzielle Vergütung für die Nennung / Ablichtung von Händlern oder Herstellern der Produkte. Zudem erhalten wir keine Vergünstigung für erbrachte Dienstleistungen.

Dieser Blog ist ein rein privater, nicht gewerblicher Blog, der keinerlei Kooperationen pflegt.

Dieser Hinweis wird zukünftig vor jeden veröffentlichten Beitrag erfolgen. Die rückwirkende Anpassung aller Beiträge erfolgt zurzeit.

Mittwoch, 31. August 2022

Spontan den Weg verlassen...

- oder der 1541. geschenkte  Tag - 

Socke im Juni 2021

 

Liebe Blogleser,


 zunächst zeige ich Euch die restlichen Bilder von unserem Ausflug am heimischen Schloss...




Auf dem Weg zum Kanal entschieden wir uns in den Königspark abzubiegen...






Socke war das egal, sie schnüffelte fröhlich an den Dingen, die sich ihr boten...



Ich lief voraus und versteckte einige Leckerli in den Rinden der vielen Bäume...

Und so ging es  für Socke von Baum zu Baum...













Und es lagen noch einige Bäume vor Socke....












Hier seht Ihr den renaturierten Arm der Dümmer....


Keep smiling....



Auf einer Wiese im Königspark spielten wir dann noch mit Socke. Jetzt wo ich das schreibe merke ich, dass wir solche Ausflüge mit etlichen Spieleinlagen mit Socke gar nicht mehr machen. Ob Socke das noch schafft, glaube ich schon, zumindest in kurzen Sequenzen. Aber ich schaffe das neben all den Verpflichtungen und der vielen Arbeit nicht mehr. Ich bin  - wegen der nächtlichen Unterbrechungen - so müde, körperlich erschöpft und abgeschlagen, dass ich froh bin, wenn ich mit Socke einfach ein wenig laufen kann. Gespielt wird aber im Garten... Möge ich Socke noch gerecht werden.


Es gab ein Hin- und Herlaufspiel, bei dem Socke bei jedem von uns einen Trick machen musste...











Iiiich komme...





Juchuuuuu!!!


Jetzt aber erst einmal etwas trinken....

Das tat gut...



Wir zogen weiter....






Wenn ich im Königspark laufe...

...werde ich damit zur Königin...

Etwas trinken ? 

Nöö. keinen Durst...


Und immer wieder sahen wir Entenküken...




Nach dem Spaziergang verschlief Socke den Nachmittag.....









und am Morgen ging es genauso weiter. Socke döste im Garderobenbereich...
Es ging auf die Morgenrunde, aber ich hatte keine Lust Bilder zu machen. 
 







Erst am Nachmittag, als wir wieder loszogen, nahm ich die Kamera mit. 




Aber von diesem Spaziergang berichte ich lieber beim nächsten Mal.  Schaut vorbei und begleitet und dabei. Wir freuen uns. Bis dahin...

Viele liebe Grüße 

 


 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis gem. DSGVO:

Wenn hier ein Kommentar veröffentlicht wird, dann gilt dies gleichzeitig als Einverständnis mit der Nutzung und Speicherung der hinterlassenen Daten (zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber) durch diese Website. Der Kommentar kann jederzeit durch den Schreiber selbst gelöscht oder durch mich endgültig entfernt werden. Im letzteren Fall bitte ich um eine E-Mail an: einfachsocke@gmail.com

Mit dem Absenden eines Kommentars wird gleichsam bestätigt dass die Datenschutzerklärung dieses Blogs sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen wurde und akzeptiert wurde.

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

Das Abonnieren von Kommentaren:
Als Nutzer dieser Website kann man nach Anmeldung Kommentare abonnieren. In diesem Fall erhält man eine Bestätigungsemail, um die Inhabereigenschaft der angegebenen E-Mail-Adresse zu prüfen. Diese Funktion aber jederzeit auch wieder über einen Link in den Info-Mails abbestellt werden

Bitte beachte die hier geltende Datenschutzerklärung, die auf der rechten Seite des Blogs veröffentlicht wurde und die auch noch einmal hinter dem Label Impressum und Datenschutz hinterlegt ist.





Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.