Hinweis zu WERBUNG auf diesem Blog !!!!!

Hinweis zur WERBUNG auf diesem Blog:

WERBUNG: Wegen der Nennung von und der Abbildung von Produkten , der von Socke behandelnden Tierkliniken, Tierärzten, Physiotherapeuten, der Ernährungsberatung, der besuchten Hundeschulen, der tätig gewordenen Hundefotografen, des Tibet Terrier Forums, Stände auf Hundemessen und sonstige gleichartige Veranstaltungen sowie Links, die auf ein Gewerbe (Hundebäckerei, Filzarbeiten, Malerei, Wollspinnereien, Fellpflegezubehör, Tonarbeiten pp. ) hindeuten.

Alle auf diesem Blog gezeigten Produkte, alle erwähnten Kliniken, Einrichtungen, alle genannten gewerblichen Links sowie alle gezeigten und benannten Orte werden freiwillig und ohne jede Form einer Vergütung oder sonstigen Gegenleistung genannt und gezeigt.

Alle hier gezeigten und erwähnten Produkte wurden uns entweder von Privatpersonen geschenkt oder von uns selbst erworben und finanziert.

Wir erhalten insbesondere keine finanzielle Vergütung für die Nennung / Ablichtung von Händlern oder Herstellern der Produkte. Zudem erhalten wir keine Vergünstigung für erbrachte Dienstleistungen.

Dieser Blog ist ein rein privater, nicht gewerblicher Blog, der keinerlei Kooperationen pflegt.

Dieser Hinweis wird zukünftig vor jeden veröffentlichten Beitrag erfolgen. Die rückwirkende Anpassung aller Beiträge erfolgt zurzeit.

Mittwoch, 6. Juli 2022

Zum Schluss wurde es richtig schön.....

 - oder der 1485. geschenkte  Tag -  

Socke im Mai 2021


Liebe Blogleser,


wir waren auf unserer Morgenrunde unterwegs, allerdings schon auf dem Rückweg... 




Auch wenn wir diesen Weg oft gehen, gibt es doch immer etwas zu schauen. 






 

 
 
 







Socke schaut fordernd, weil auch sie gesehen werden möchte. Wie könnte ich Socke übersehen....

 






Socke läuft an der Wand entlang, sehr eng an der Wand und ich frage mich, ob das etwas mit Schäferhündin Melina zu tun hat, die hier wohnt. 





Am Nachmittag ziehen wir in die andere Richtung los...


Zum Glück haben wir hier im Alltag einige Runden, die man variieren kann, die man abkürzen, aber auch verlängern kann. Socke liebt die Abwechslung und ist genervt, dass wir im Alltag nur hier in den Gefilden laufen. Geht es nach Socke darf es - auch heute noch -  jeden Tag ein Ausflug sein. Tja, aber einer muss das Geld für die Knochen ja verdienen. 





Wo geht es her? 







Das ist öde....


Echt langweilig....

Okay, Du musst arbeiten...

..und es gibt keinen Ausflug..

Gut, dann schnüffle ich eben hier...











Du immer mit Deinen Blumen...

Gib mir lieber einen Keks...

Echt keinen Keks? 

Schade...






Nein, auf dem Weg gab es keine Kekse, denn ich wollte mit Socke gerne im Wald ein Suchspiel an den großen Wurzeln machen...



Los geht der Spaß ....















Ich habe ein Leckerli, ich habe eines...


Socke gibt wirklich alles...



Mit diesen Suchbildern beende ich den heutigen Beitrag. Was erst recht langweilig und unspektakulär erschien, war doch zum Schluss ganz schön. Morgen geht es hier natürlich weiter. Schaut vorbei. Wir sind auf jeden Fall wieder hier. 

 

Viele liebe Grüße