Hinweis zu WERBUNG auf diesem Blog !!!!!

Hinweis zur WERBUNG auf diesem Blog:

WERBUNG: Wegen der Nennung von und der Abbildung von Produkten , der von Socke behandelnden Tierkliniken, Tierärzten, Physiotherapeuten, der Ernährungsberatung, der besuchten Hundeschulen, der tätig gewordenen Hundefotografen, des Tibet Terrier Forums, Stände auf Hundemessen und sonstige gleichartige Veranstaltungen sowie Links, die auf ein Gewerbe (Hundebäckerei, Filzarbeiten, Malerei, Wollspinnereien, Fellpflegezubehör, Tonarbeiten pp. ) hindeuten.

Alle auf diesem Blog gezeigten Produkte, alle erwähnten Kliniken, Einrichtungen, alle genannten gewerblichen Links sowie alle gezeigten und benannten Orte werden freiwillig und ohne jede Form einer Vergütung oder sonstigen Gegenleistung genannt und gezeigt.

Alle hier gezeigten und erwähnten Produkte wurden uns entweder von Privatpersonen geschenkt oder von uns selbst erworben und finanziert.

Wir erhalten insbesondere keine finanzielle Vergütung für die Nennung / Ablichtung von Händlern oder Herstellern der Produkte. Zudem erhalten wir keine Vergünstigung für erbrachte Dienstleistungen.

Dieser Blog ist ein rein privater, nicht gewerblicher Blog, der keinerlei Kooperationen pflegt.

Dieser Hinweis wird zukünftig vor jeden veröffentlichten Beitrag erfolgen. Die rückwirkende Anpassung aller Beiträge erfolgt zurzeit.

Dienstag, 26. Juli 2022

Zum Glück humpelt Socke nicht mehr.....

    - oder der 1505. geschenkte  Tag - 

Socke im Mai 2021

 

Liebe Blogleser,


wir waren also mit der humpelten Socke auf einer kleinen Gassirunde unterwegs und hier bereits schon wieder auf dem Heimweg. 





Aber es gab auch auf dem kurzen Stück so viel für Socke zu schnüffeln....









Zuhause gab es erst einmal Sockes Nachmittagsknuferei, die wegen der geringen Bewegung etwas kleiner ausfiel.....


Wie immer half ich Socke, die sich aber gar nicht auf ihren Lauf legen wollte. Folglich wurde im Stehen geknuspert...











Und wieder wurde ein Stück abgebissen....







Nun dauerte es Socke doch zu lange und sie legte sich hin. Wahrscheinlich vergaß sie unter der Anstrengung auch den Schmerz....





Es war so mühsam, dass ich die Strosse in Stücke brach....






Und schon wieder fing es an zu regnen. Was hatten wir für ein Glück...



Am Folgetag war ich im Dienst und er hielt mich über Socke auf dem Laufenden. 






Am nächsten Tag hörte das Humpeln auf. Wahrscheinlich hat Socke sich nur vertreten, Was für ein Glück...

Ein neuer Arbeitstag lag vor mir, so dass es gar nichts Besonderes zu berichten gibt. Socke döste vor sich hin...




Was bei Ihr immer ganz besonders niedlich aussieht. 





Natürlich in wir unsere Runden gelaufen, die aber in Anbetracht der Humpelei doch sehr reduziert waren...






Wir zogen in Richtung Feld, auf die übliche Runde, die man aber jederzeit abkürzen kann. 








An der ersten Abbiegung fragte ich Socke, wie es ist... Sie wollte aber bis zum roten Weg weiter laufen. 
Na, Socke, was macht Dein Lauf? 

Sollen wir hier schon abbiegen? 

Okay, dann gehen wir bis zum roten Weg....


Ich weiß auch warum. Denn hier fliegen oft die Leckerchen. So auch dieses Mal...





Und wenn Ihr Euch fragt, warum Socke hier an der Leine ist....



Genau deswegen. Im Münsterland werden 20-30% der Hunde ausschließlich an der Leine Gassi geführt.  Und diese Teams kommen aus dem Nichts und man gar nicht so schnell zur Seite gehen. Socke kann diese Teams nicht sonderlich gut leiden, weil der Platz meist zu einer Nähe führt, die sie  in dieser Geschwindigkeit überhaupt nicht mag. Socke fängt an zu bellen. Sehe ich diese Teams, nehme ich Socke zur Seite und lenke sie ab, was meist super klappt. Das Problem ist eben das frühe Erkennen...





Wir zottelten weiter und Socke ließ sich ihre Humpelei überhaupt nicht mehr anmerken. 









Und so liefen wir die üblich Morgenrunde, ja noch mehr, denn es ging  - auf Sockes Wunsch  - sogar noch eine Reihe weiter...


Mir geht es gut....

... und wir sind ja sehr langsam unterwegs....



Unglaublich, Socke schien Nachholbedarf zu haben. Nun, morgen geht es hier  wie immer am Abend weiter. Wir hoffen, Ihr schaut vorbei. Und zuvor gibt es einen der letzten Urlaubsberichte. Vielleicht  mögt Ihr Euch den auch einmal ansehen. Bis dahin. 


Viele liebe Grüße