Hinweis zu WERBUNG auf diesem Blog !!!!!

Hinweis zur WERBUNG auf diesem Blog:

WERBUNG: Wegen der Nennung von und der Abbildung von Produkten , der von Socke behandelnden Tierkliniken, Tierärzten, Physiotherapeuten, der Ernährungsberatung, der besuchten Hundeschulen, der tätig gewordenen Hundefotografen, des Tibet Terrier Forums, Stände auf Hundemessen und sonstige gleichartige Veranstaltungen sowie Links, die auf ein Gewerbe (Hundebäckerei, Filzarbeiten, Malerei, Wollspinnereien, Fellpflegezubehör, Tonarbeiten pp. ) hindeuten.

Alle auf diesem Blog gezeigten Produkte, alle erwähnten Kliniken, Einrichtungen, alle genannten gewerblichen Links sowie alle gezeigten und benannten Orte werden freiwillig und ohne jede Form einer Vergütung oder sonstigen Gegenleistung genannt und gezeigt.

Alle hier gezeigten und erwähnten Produkte wurden uns entweder von Privatpersonen geschenkt oder von uns selbst erworben und finanziert.

Wir erhalten insbesondere keine finanzielle Vergütung für die Nennung / Ablichtung von Händlern oder Herstellern der Produkte. Zudem erhalten wir keine Vergünstigung für erbrachte Dienstleistungen.

Dieser Blog ist ein rein privater, nicht gewerblicher Blog, der keinerlei Kooperationen pflegt.

Dieser Hinweis wird zukünftig vor jeden veröffentlichten Beitrag erfolgen. Die rückwirkende Anpassung aller Beiträge erfolgt zurzeit.

Montag, 18. Juli 2022

Unser Ostseeurlaub 2021 - Der letzte Urlaubstag beginnt genau jetzt...

      - oder der 1497. geschenkte  Tag - 



 Liebe Blogleser,


hier ein letztes Bild  vom  Strandspaziergang mit Anjali bei traumhaften Farben...




Den Abend versüßten wir Socke mit einem Spielie...


















Der letzte Urlaubstag stand an. 10 Tage sind einfach viel zu kurz und so fuhren wir im März 2022 erstmals 14 Tage. Eine gute Entscheidung von der ich gerne noch berichten werden. Wir wurden mit wunderbaren Wetter belohnt...  Die Morgenrunde führte uns wieder an den geliebten Strand. Dann ging es noch einmal  nach Travemünde, denn beim  letzten Mal sind wir nicht in den Ort / Promenade gekommen. Ihr erinnert Euch, wir trafen Tibifreunde aus dem Forum....Dann ging es noch auf eine Abschiedsrunde an den Strand in Timmendorf und Abend bekam Socke noch etwas zu schreddern. So weit die Zusammenfassung, nun aber die Bilder in voller Länge....

Wir waren unterwegs auf unserer Morgenrunde an den Strand. Diese Strandnähe ist einfach wunderbar...




Zum Glück kommen wir wieder an die Ostsee. So ist es!!!!!



Hier wieder eine Hundebegnung ...




Socke war begeistert
und forderte den Hund zum Spielen auf....


Socke hüpft..... Ihn lässt das kalt. 


Der Blick auf die See ist herrlich..





Es ist aber echt schön hier...

Und wir haben so viel Glück mit dem Wetter...


Da kam schon der nächste Hund....






Hier versuchte Socke zu vermeiden, dass er sie hinten beschnüffelt...




Irgendwann gab sie aber nach...






Wie schön sie lacht!!!!!

Ich kann mich an dieses Teehaus einfach nicht gewöhnen....

Der Blick in Richtung Niendorf ist einfach schöner....










Socke möchte diese Hunde kennen lernen, aber sie blitzt ab, so wie sie manche Hunden abblitzen lässt. 





Nicht jeder Hund ist für Socke interessant...

Und erst die vielen Hunde wecken Sockes Interesse....

Da muss sie dann doch einmal gucken...


Und dann möchte Socke doch spielen ...

...und kassiert einen Korb....










Viele Bilder können wir nicht machen, denn es kommen schon die nächsten Fellnasen...





Hier wartet ein Landseer auf das Ablegen mit dem Ausflugsschiff, das unter anderem nach Grömitz fährt... 

Socke hingegen schnuppert an den Stelzen der vermeintlichen Seebrücke






Mit diesen Bildern beschließe ich den heutigen Beitrag von der  Morgenrunde am Strand. Schön war es wieder. Ich freue mich sehr auf das, was noch ansteht....


Viele liebe Grüße