Hinweis zu WERBUNG auf diesem Blog !!!!!

Hinweis zur WERBUNG auf diesem Blog:

WERBUNG: Wegen der Nennung von und der Abbildung von Produkten , der von Socke behandelnden Tierkliniken, Tierärzten, Physiotherapeuten, der Ernährungsberatung, der besuchten Hundeschulen, der tätig gewordenen Hundefotografen, des Tibet Terrier Forums, Stände auf Hundemessen und sonstige gleichartige Veranstaltungen sowie Links, die auf ein Gewerbe (Hundebäckerei, Filzarbeiten, Malerei, Wollspinnereien, Fellpflegezubehör, Tonarbeiten pp. ) hindeuten.

Alle auf diesem Blog gezeigten Produkte, alle erwähnten Kliniken, Einrichtungen, alle genannten gewerblichen Links sowie alle gezeigten und benannten Orte werden freiwillig und ohne jede Form einer Vergütung oder sonstigen Gegenleistung genannt und gezeigt.

Alle hier gezeigten und erwähnten Produkte wurden uns entweder von Privatpersonen geschenkt oder von uns selbst erworben und finanziert.

Wir erhalten insbesondere keine finanzielle Vergütung für die Nennung / Ablichtung von Händlern oder Herstellern der Produkte. Zudem erhalten wir keine Vergünstigung für erbrachte Dienstleistungen.

Dieser Blog ist ein rein privater, nicht gewerblicher Blog, der keinerlei Kooperationen pflegt.

Dieser Hinweis wird zukünftig vor jeden veröffentlichten Beitrag erfolgen. Die rückwirkende Anpassung aller Beiträge erfolgt zurzeit.

Montag, 6. Juni 2022

Keine Bilder von den Gassirunden...

 - oder der 1455. geschenkte  Tag - 

Socke im April 2021

 

Liebe Blogleser,


es war Sonntag geworden und Socke durfte nach der Futterzubereitung die Schüsseln ausschleckern. Ich liebe dieses Ritual, dass es seit Dezember letzten Jahres nicht mehr gibt, weil sich Sockes Ernährung verändert hat. Es wird täglich frisch gekocht. Umso schöner, dass wir dies Bilder zur Erinnerung haben. 


Viel zu berichten gibt es dabei - wie immer - nicht.... An die Löffel, fertig los!!!!





















 


























Nach der Schleckerei gab es noch eine kurze Kuscheleinheit...











Ich hatte im April 2021 - dank einer befreundeten Hundehalterin - nach jahrelangem Walken mit den Joggen begonnen und machte mich auf meine Joggingrunde. Ich liebe das, bin aber immer wieder krankheitsbedingt nicht in der Lage zu joggen. Mal ist es eine Erkältung, mal ein entzündetes Gelenk, mal eine Brandverletzung oder wieder ein Infekt. Aktuell walke ich  5-6 x in der Woche, wobei es mein Ziel ist. wieder zu joggen. Der Versuch der letzten Woche zeigte mir aber, dass ich den letzten Infekt noch nicht überstanden habe. Ich weiß aber, dass ich durch das Walken fit genug bin, wieder mit dem Laufen zu beginnen und so werde ich es zeitnah wieder versuchen. 

Nach dem Heimkommen und Duschen ich bin mit Socke auf eine Gassirunde losgezogen. Dabei wollte ich eigentlich einige Bilder machen, aber ich kam nicht dazu, denn ich traf so viele Hundehalter mit ihren Fellansen. Auch wenn Ihr diese nicht kennt, nenne ich diese, damit Ihr Euch vorstellen könnt, warum ich keine Bilder machen konnte. Wir trafen:  Geli & Marie Sophie mit Mischlingshündin Emma;  Amelie & Dackel Piet; Sheltie Nico mit Frauchen & Herrchen und  Geli mit Jack Russell Mix Jimmy. 

Tja, also keine Bilder, sondern erst von dem Verknuspern der Belohnung nach der Fellpflege...
























Ich setzte mich an den Blog und das liebe Söckchen leistete mir Gesellschaft...












Am Nachmittag ging es auf eine weitere Gassirunde, auf der ich  keine Lust hatte, Bilder zu machen. Erst in den letzten Zügen und dem Willen mit Socke nach dem Gassigang noch in den Garten zum Spielen zu gehen, holte ich die Kamera raus...







Alf verbellte uns....


ER wartete auf uns, um mit uns in den Garten zu gehen...




Aber davon berichte ich gerne morgen. Für heute soll es das gewesen sein. Bis morgen also, wenn wir von einem Spiel im Garten berichten werden. Ich freue mich darauf und hoffe, Ihr seid wieder mit von der Partie....

 

Viele liebe Grüße