Hinweis zu WERBUNG auf diesem Blog !!!!!

Hinweis zur WERBUNG auf diesem Blog:

WERBUNG: Wegen der Nennung von und der Abbildung von Produkten , der von Socke behandelnden Tierkliniken, Tierärzten, Physiotherapeuten, der Ernährungsberatung, der besuchten Hundeschulen, der tätig gewordenen Hundefotografen, des Tibet Terrier Forums, Stände auf Hundemessen und sonstige gleichartige Veranstaltungen sowie Links, die auf ein Gewerbe (Hundebäckerei, Filzarbeiten, Malerei, Wollspinnereien, Fellpflegezubehör, Tonarbeiten pp. ) hindeuten.

Alle auf diesem Blog gezeigten Produkte, alle erwähnten Kliniken, Einrichtungen, alle genannten gewerblichen Links sowie alle gezeigten und benannten Orte werden freiwillig und ohne jede Form einer Vergütung oder sonstigen Gegenleistung genannt und gezeigt.

Alle hier gezeigten und erwähnten Produkte wurden uns entweder von Privatpersonen geschenkt oder von uns selbst erworben und finanziert.

Wir erhalten insbesondere keine finanzielle Vergütung für die Nennung / Ablichtung von Händlern oder Herstellern der Produkte. Zudem erhalten wir keine Vergünstigung für erbrachte Dienstleistungen.

Dieser Blog ist ein rein privater, nicht gewerblicher Blog, der keinerlei Kooperationen pflegt.

Dieser Hinweis wird zukünftig vor jeden veröffentlichten Beitrag erfolgen. Die rückwirkende Anpassung aller Beiträge erfolgt zurzeit.

Donnerstag, 2. Juni 2022

Der niedlichste Blick ever...

    - oder der 1451. geschenkte  Tag - 

Socke im April 2021

 

Liebe Blogleser, 


wir knuspern zunächst dort weiter, wo wir gestern aufgehört haben.  Viel zu berichten gibt es dabei nicht, aber es ist eine Wonne Socke beim Verknuspern zuzusehen. 























  
 
 
 









Und jeder Krümel wird aufgeschlabbert...


Socke hatte wohl noch Appetit  und versuchte mich mit dem niedlichsten Blick auf der Welt zu überzeugen. aus der Schublade der Köstlichkeiten etwas herauszugeben...

Hallo....

Gibt es noch etwas...

Eine klitzekleine Kleinigkeit..

Biiiittte

Ich bin soooo ein armer Hund und bitte um eine klitzekleines Leckerli


Es gab nichts und Socke legte sich schmollend hin...





Später schubberte sich Socke in ihrem Bettchen....











Nach dem Schubbern blieb Socke gleich so zum Ruhen liegen. Das sah sehr niedlich aus....









Den Abend beschlossen wir  - nach der Abendrunde mit IHM  - mit einem Bonjoball, den Socke geradezu in "festlicher Haltung" in Empfang nahm...



Nun ja, eigentlich freute sie sich nur wie Bolle....



Bevor es aber die Leckerei gab, mussten erst einmal Sockes Pfoten getrocknet werden. Zum Glück liebt Socke das sehr.... Sie schläft oft dabei ein. 











FERTIG!!!!!

Jetzt aber den Bonjoball, bitte. 

Socke sieht man die Vorfreude an...



Und los geht der Spaß... Viel zu berichten gibt es dabei nicht,  wobei wir immer an Bonjo denken, von dessen Frauchen wir den Ballgeschenkt bekommen haben. Es  ist traurig, dass es Bonjo nicht mehr gibt. Dank  dem Ball, der Socke bis heute so viel Freude macht, werden wir ihn aber in ganz besonderer Erinnerung halten. 






Socke ist so engagiert, dass sie aufsteht und den Ball kullert, so als sei es ein Snackball.













Für einen Blick in den Garten, in dem die Sonne untergeht,  hat Socke keine Zeit....




 Mit diesen engagierten Bildern beende ich den heutigen Beitrag. Es gab ja wieder viel zu sehen und der Blick von Socke war heute besonders sehenswert. Morgen geht es hier weiter. Ich hoffe, Ihr seid dabei. Bis dahin...



Viele liebe Grüße