Hinweis zu WERBUNG auf diesem Blog !!!!!

Hinweis zur WERBUNG auf diesem Blog:

WERBUNG: Wegen der Nennung von und der Abbildung von Produkten , der von Socke behandelnden Tierkliniken, Tierärzten, Physiotherapeuten, der Ernährungsberatung, der besuchten Hundeschulen, der tätig gewordenen Hundefotografen, des Tibet Terrier Forums, Stände auf Hundemessen und sonstige gleichartige Veranstaltungen sowie Links, die auf ein Gewerbe (Hundebäckerei, Filzarbeiten, Malerei, Wollspinnereien, Fellpflegezubehör, Tonarbeiten pp. ) hindeuten.

Alle auf diesem Blog gezeigten Produkte, alle erwähnten Kliniken, Einrichtungen, alle genannten gewerblichen Links sowie alle gezeigten und benannten Orte werden freiwillig und ohne jede Form einer Vergütung oder sonstigen Gegenleistung genannt und gezeigt.

Alle hier gezeigten und erwähnten Produkte wurden uns entweder von Privatpersonen geschenkt oder von uns selbst erworben und finanziert.

Wir erhalten insbesondere keine finanzielle Vergütung für die Nennung / Ablichtung von Händlern oder Herstellern der Produkte. Zudem erhalten wir keine Vergünstigung für erbrachte Dienstleistungen.

Dieser Blog ist ein rein privater, nicht gewerblicher Blog, der keinerlei Kooperationen pflegt.

Dieser Hinweis wird zukünftig vor jeden veröffentlichten Beitrag erfolgen. Die rückwirkende Anpassung aller Beiträge erfolgt zurzeit.

Montag, 2. Mai 2022

Zwei normalen Runden in Anbetracht von Sockes Befinden....

  - oder der 1420. geschenkte  Tag - 

Socke im März 2021

 

Liebe Blogleser, 


ich hatte immer noch Urlaub und gleichsam musste ich mich sorgen. Denn Socke löste sich immer noch nicht so wie immer. Sie markierte einfach nicht. Irgendwann wurde es besser, aber wir wissen nicht, was es war. Ob Socke nicht gerochen werden wollte, weil es ihr nicht gut ging? 

Und weil wir nicht wussten, was Socke hat und, ob es ihr gut geht. sind wir nur zwei normale Gassirunden bei uns gelaufen und haben auf einen besonderen Ausflug verzichtet. Wir waren auf dem dem Heimweg, liefen am Entwässerungsgraben, dem roten Weg und weiter am Maisfeld entlang......
















 

Zuhause angekommen, wurde Socke kurz gebürstet. Auch hier galt es Rücksicht zu nehmen, weil wir wirklich nicht wussten, ob es  Socke gut ging....

Die Belohnung gab es aber auf jeden Fall.  
 













 















 
 







Was für ein Gekrümel......



Aber auch diese musste Socke verknufen... Es gilt halt nichts verkommen zu lassen. 



Am Nachmittag zogen wir bei schönstem Wetter wieder los. 


Ich bestaunte die Buschwindröschen, die irgendwie mit Sockes Geburtstag zu tun haben....


 

Wir zogen um den Wald herum... 


























... liefen dann auf dem roten Weg in Richtung altem Schweinestall....


Socke fragte noch einem Leckerli....


... ggfls. darf es auch fliegen. 

 Und mit diesen Bildern beende ich diesen heutigen unspektakulären Beitrag. Schön,  dass Ihr wieder mit dabei wart. Morgen geht es hier natürlich weiter. Ich freue mich darauf. Bis dahin....


Viele liebe Grüße