Hinweis zu WERBUNG auf diesem Blog !!!!!

Hinweis zur WERBUNG auf diesem Blog:

WERBUNG: Wegen der Nennung von und der Abbildung von Produkten , der von Socke behandelnden Tierkliniken, Tierärzten, Physiotherapeuten, der Ernährungsberatung, der besuchten Hundeschulen, der tätig gewordenen Hundefotografen, des Tibet Terrier Forums, Stände auf Hundemessen und sonstige gleichartige Veranstaltungen sowie Links, die auf ein Gewerbe (Hundebäckerei, Filzarbeiten, Malerei, Wollspinnereien, Fellpflegezubehör, Tonarbeiten pp. ) hindeuten.

Alle auf diesem Blog gezeigten Produkte, alle erwähnten Kliniken, Einrichtungen, alle genannten gewerblichen Links sowie alle gezeigten und benannten Orte werden freiwillig und ohne jede Form einer Vergütung oder sonstigen Gegenleistung genannt und gezeigt.

Alle hier gezeigten und erwähnten Produkte wurden uns entweder von Privatpersonen geschenkt oder von uns selbst erworben und finanziert.

Wir erhalten insbesondere keine finanzielle Vergütung für die Nennung / Ablichtung von Händlern oder Herstellern der Produkte. Zudem erhalten wir keine Vergünstigung für erbrachte Dienstleistungen.

Dieser Blog ist ein rein privater, nicht gewerblicher Blog, der keinerlei Kooperationen pflegt.

Dieser Hinweis wird zukünftig vor jeden veröffentlichten Beitrag erfolgen. Die rückwirkende Anpassung aller Beiträge erfolgt zurzeit.

Sonntag, 1. Mai 2022

Socke konnte es von Anfang an und ich muss das mit dem Kochen noch lernen

 - oder der 1419. geschenkte  Tag - 

Socke im März 2021


Liebe Blogleser, 


und weiter geht es mit unseren Besorgungen im schönen Münster. 



Nun hatte Socke doch Durst und nahm das Wasser dankbar an...



Gut erfrischt ging es weiter....


... und weiter ging es am Picassomuseum vorbei, wo die Schnüffelei weiterging. 


Hier konnte mal ein Leckerli versteckt bzw. auf den Steinblock legen, was Socke sich holen musste. 










Socke kann dies heute nicht mehr. Sie schafft es nicht mehr so hoch zu springen. Sie ist immerhin schon 15 Jahre alt und sie hat die Kraft nicht mehr. Das ist aber gar nicht schlimm, denn Socke tobt immer noch durch den Garten und geht eifrig mit mir spazieren. Was will ich mehr? 
 








Ich habe Durst ...

Gibt es noch etwas Wasser für mich....




Wir machten uns auf den Weg zum Auto und fuhren mit dem Fahrstuhl. Auch eine Sache, die Socke nie gelernt hat, aber von Anfang an, toll mitmachte. Klar haben wir sie immer gelobt, aber sie machte es avon Anfang an auch sehr gut...
 






 
Am nächsten Morgen kochte ich Sockes Fleisch. Dabei ist mir die Schüssel mit dem pürierten Fleisch umgefallen. So etwas Blödes. Also musste neues Fleisch gekauft und gekocht werden. Socke merkte von alle dem nichts, denn auch dieses Mal bekam sie ihren geliebten Sud.  








Während er Socke verwöhnte,  putzte ich die Küche...






 
 










Lecker... Seht ihr meinen lustigen Bart? 

Schmackofatz 



Wir zogen los auf die Morgenrunde. Das Ärgernis mit dem Fleisch war zum Glück schon wieder vergessen...








Es ging in Richtung Entwässerungsgraben...



... wir sahen Mia im Garten...



...zogen aber schnell weiter...


 
 





 

Mit diesen Bildern verabschiede ich mich für heute. Morgen geht es hier weiter. Wir freuen uns auf Euch. Morgen beginnt auch die Woche, in der die größten Dreckarbeiten im Keller beginnen. Die Fliesen werden auf 90 qm herausgestemmt. Ich habe Angst vor dem Dreck und dem Lärm. Möge alles gut werden. Der Blog bietet mir eine schöne Abwechslung und Ablenkung von all dem. Gut, das es Socke und den Blog noch gibt. In diesem Sinne...

Viele liebe Grüße