Hinweis zu WERBUNG auf diesem Blog !!!!!

Hinweis zur WERBUNG auf diesem Blog:

WERBUNG: Wegen der Nennung von und der Abbildung von Produkten , der von Socke behandelnden Tierkliniken, Tierärzten, Physiotherapeuten, der Ernährungsberatung, der besuchten Hundeschulen, der tätig gewordenen Hundefotografen, des Tibet Terrier Forums, Stände auf Hundemessen und sonstige gleichartige Veranstaltungen sowie Links, die auf ein Gewerbe (Hundebäckerei, Filzarbeiten, Malerei, Wollspinnereien, Fellpflegezubehör, Tonarbeiten pp. ) hindeuten.

Alle auf diesem Blog gezeigten Produkte, alle erwähnten Kliniken, Einrichtungen, alle genannten gewerblichen Links sowie alle gezeigten und benannten Orte werden freiwillig und ohne jede Form einer Vergütung oder sonstigen Gegenleistung genannt und gezeigt.

Alle hier gezeigten und erwähnten Produkte wurden uns entweder von Privatpersonen geschenkt oder von uns selbst erworben und finanziert.

Wir erhalten insbesondere keine finanzielle Vergütung für die Nennung / Ablichtung von Händlern oder Herstellern der Produkte. Zudem erhalten wir keine Vergünstigung für erbrachte Dienstleistungen.

Dieser Blog ist ein rein privater, nicht gewerblicher Blog, der keinerlei Kooperationen pflegt.

Dieser Hinweis wird zukünftig vor jeden veröffentlichten Beitrag erfolgen. Die rückwirkende Anpassung aller Beiträge erfolgt zurzeit.

Samstag, 30. April 2022

Ein Besuch in Münster zurzeit der Pandemie ....

  - oder der 1418. geschenkte  Tag -  

Socke im März 2021


Liebe Blogleser, 


ein neuer Urlaubstag stand an. An diesem gab es eine kurze Morgenrunde, auf dem wir IHN noch verabschiedeten und später ging es nach Münster. Und von diesen beiden Dingen möchten wir Euch hier nun gerne berichten.  

Halt, er fährt weg. Ich will Tschüß sagen....





Tschüß....

... und bring mir bitte etwas mit.

Ich hoffe, dass er das nicht vergisst. 




<<<<<<


Wir zogen weiter auf unserer Morgenrunde....
Ich hoffe, er bringt mir etwas mit....

... und vergisst mich nicht. 

Wie, er vergisst mich nie...

Meinst Du....

Ich bin nicht so sicher....
 





Man könnte mir ein Leckerli werfen....


Wirfst Du? 

Bitte....





Wir zogen weiter und wurden von vielen heimischen  Vögeln, Blüten und Osterdeko begleitet. 




 
 
 



Nach widmete Socke sich den wichtigen Dingen....












 
 








Als wir Zuhause ankamen, wurden wir kurz begrüßt und schon ging es los nach Münster...




Wo genau geht es hin? 

Münster? Was machen wir da? 

 
Wir mussten etwas besorgen und Socke freute sich auf die spannenden Nachrichten...


Socke verschmähte das ihr angebotene Wasser. 




Der Besuch der Geschäfte war von der Pandemie gekennzeichnet. Wenn wir nicht etwas gebraucht hätten, wären wir dort nicht hingefahren. Ganz bestimmt nicht...





Socke liebt diese Stadtbesuche und das sei ihr von Herzen gegönnt...

Die Stadt war relativ leer. Zum Glück....


An den Akarden gab es wieder Säulen, die Socke sehr genau inspizierte....


 

Meine Süße....


Eine tolle Stadtbegleiterin...

Welch ein Glück...

dass sie dies von Anfang an mochte. 

Und wir haben uns gar keine Gedanken gemacht, ...

sondern Socke einfach von Anfang an überall mitgenommen. 



Beratungstermin? 

Ich will so etwas...

Gut, dann schnüffel ich eben weiter...

Riecht aber echt gut...

 
 

Hier möchte ich den Beitrag beenden. Morgen geht es in Münster weiter. Ich hoffe, Ihr kommt wieder mit. Es würde uns freuen. Bis dahin.


Viele liebe Grüße