Hinweis zu WERBUNG auf diesem Blog !!!!!

Hinweis zur WERBUNG auf diesem Blog:

WERBUNG: Wegen der Nennung von und der Abbildung von Produkten , der von Socke behandelnden Tierkliniken, Tierärzten, Physiotherapeuten, der Ernährungsberatung, der besuchten Hundeschulen, der tätig gewordenen Hundefotografen, des Tibet Terrier Forums, Stände auf Hundemessen und sonstige gleichartige Veranstaltungen sowie Links, die auf ein Gewerbe (Hundebäckerei, Filzarbeiten, Malerei, Wollspinnereien, Fellpflegezubehör, Tonarbeiten pp. ) hindeuten.

Alle auf diesem Blog gezeigten Produkte, alle erwähnten Kliniken, Einrichtungen, alle genannten gewerblichen Links sowie alle gezeigten und benannten Orte werden freiwillig und ohne jede Form einer Vergütung oder sonstigen Gegenleistung genannt und gezeigt.

Alle hier gezeigten und erwähnten Produkte wurden uns entweder von Privatpersonen geschenkt oder von uns selbst erworben und finanziert.

Wir erhalten insbesondere keine finanzielle Vergütung für die Nennung / Ablichtung von Händlern oder Herstellern der Produkte. Zudem erhalten wir keine Vergünstigung für erbrachte Dienstleistungen.

Dieser Blog ist ein rein privater, nicht gewerblicher Blog, der keinerlei Kooperationen pflegt.

Dieser Hinweis wird zukünftig vor jeden veröffentlichten Beitrag erfolgen. Die rückwirkende Anpassung aller Beiträge erfolgt zurzeit.

Freitag, 29. April 2022

Ein schöner Spaziergang an der Stever.....

   - oder der 1417.  geschenkte  Tag - 

Socke im März 2021

 


Liebe Blogleser,  


wir waren auf dem Weg zur Stever. Eine schöne Runde, die ich sehr mag, gerade nach dem Vormittag, in dem ich wieder recht fleißig war, tut mir der Gang sehr gut. 



Socke mag die Runde zum Glück auch sehr gerne. Wir schlendern durch das Wohngebiet jenseits der Bundesstraße 






Wir erreichten die Stever....



Wie immer stellen wir uns auf die Brücken und schauten auf die Stever.... Das ist so beruhigend. 





Jenseits der Brücke laufen wir durch den Park....



 
Das gemähte Gras ist für Socke sehr spannend.... 




Mein liebes Söckchen....






An den Rinden der Birke mache ich mit Socke ein Suchspiel. 




 






Nach dem Suchspiel widmet sich Socke den großen und frischen Maulwurfshügeln.














An der nächsten Brücke überqueren wir die Stever, um ins Wohngebiet zurück zu kommen. 






Der Weg an der Stever ist einfach nur schön.....




 

Der Frühling mit seinem Naturwundern machte den Weg noch viel schöner....




Socke stieg wagemutig die Böschung hinunter...




Socke ist ja seit dem Vestibularsyndrom nicht mehr so standsicher und generell etwas paddelig. Ich hatte wirklich Sorge, dass Socke die Böschung herunterpurzelt. 


Zum Glück passierte nichts und wir zogen weiter....



Die Kanadagänse standen in der Stever und beobachtet uns. Wenn man zu nach an ihnen vorbeigeht, dann fauchen sie ganz laut und ihre Zungen vibrieren





 




Wir haben das alte Wohngebiet erreicht...


...und hier entdeckte ich noch einen Schnuller für meine Sammlung. 










Zuhause ...





Na endlich machst Du uns auf....



Die obligatorische, freudige Begrüßung der beiden... 



Ich setzte mich an den Blog, die vielen Bilder sichten und in den Blog bringen und die liebe Socke legte sich zu mir. Die Gute, die genau weiß, dass ich dies so liebe und mir so gewünscht habe. 





Dabei war sie von dem Spaziergang so müde, dass Socke auf die Seite fiel und tief schlief. Also, alles richtig gemacht. 


 

Mit diesen tief schlafenden Bildern verabschiede ich mich für heute. Morgen geht es hier natürlich weiter. Wir wünschen uns, dass Ihr uns wieder begleitet. Bis dahin...


Viele liebe Grüße