Hinweis zu WERBUNG auf diesem Blog !!!!!

Hinweis zur WERBUNG auf diesem Blog:

WERBUNG: Wegen der Nennung von und der Abbildung von Produkten , der von Socke behandelnden Tierkliniken, Tierärzten, Physiotherapeuten, der Ernährungsberatung, der besuchten Hundeschulen, der tätig gewordenen Hundefotografen, des Tibet Terrier Forums, Stände auf Hundemessen und sonstige gleichartige Veranstaltungen sowie Links, die auf ein Gewerbe (Hundebäckerei, Filzarbeiten, Malerei, Wollspinnereien, Fellpflegezubehör, Tonarbeiten pp. ) hindeuten.

Alle auf diesem Blog gezeigten Produkte, alle erwähnten Kliniken, Einrichtungen, alle genannten gewerblichen Links sowie alle gezeigten und benannten Orte werden freiwillig und ohne jede Form einer Vergütung oder sonstigen Gegenleistung genannt und gezeigt.

Alle hier gezeigten und erwähnten Produkte wurden uns entweder von Privatpersonen geschenkt oder von uns selbst erworben und finanziert.

Wir erhalten insbesondere keine finanzielle Vergütung für die Nennung / Ablichtung von Händlern oder Herstellern der Produkte. Zudem erhalten wir keine Vergünstigung für erbrachte Dienstleistungen.

Dieser Blog ist ein rein privater, nicht gewerblicher Blog, der keinerlei Kooperationen pflegt.

Dieser Hinweis wird zukünftig vor jeden veröffentlichten Beitrag erfolgen. Die rückwirkende Anpassung aller Beiträge erfolgt zurzeit.

Freitag, 29. Juli 2022

Unser Ostseeurlaub 2021 - Kellenhusen, die Erste ...

     - oder der 1508. geschenkte  Tag -  



Liebe Blogleser,


Socke sollte auch nicht zu kurz kommen, aber wie so oft futterte sie schlecht. Sie spürte die Anspannung, die mit der Heimreise verbunden war....





Wir genossen den herrlichen selbstgemachten Kuchen....

Ihr esst so gute Sachen und ich bekomme nichts....

Das Leben ist wirklich ungerecht....


Die Spatzen hingegen wussten ganz genau, wo es was zu holen gab. Sie sind so mutig...



 
 

Ich beobachte die Spatzen ganz genau...

Und wer beobachtet mich? 













Hunger.....



Man hatte uns genau im Blick....












Wie hübsch das Federkleid ist....

Sehr, sehr niedlich....



Wir wurden beobachtet....






Hunde sind hier ....

- im Gegensatz zum Café dort hinten - herzlich willkommen. 


Später zogen wir die Promenade bis zum Hundestrand hinauf....




Es war ordentlich windig...





Wir zogen an der Promenade ....







An den Strand durfte man hier nicht. In Kellenhusen ist das erst ab November gestattet...










Daher ging es zum Hundestrand. Da es dort keine Promenade gibt, auf die ER laufen kann, blieb er zurück und trank noch einen Kaffee...

Socke und ich verlustierten uns am Strand. 













Damit beende ich den vorletzten Beitrag.  Ich bin schon etwas traurig, dass es nur noch einen Beitrag gibt. Denn es war ein sehr schöner Urlaub, in dem es Socke so gut ging, sie gut gefuttert hat und wir so viel bei schönem Wetter mit lieben Menschen unterwegs sein konnten. Wunderbar...

 

Viele liebe Grüße