Hinweis zu WERBUNG auf diesem Blog !!!!!

Hinweis zur WERBUNG auf diesem Blog:

WERBUNG: Wegen der Nennung von und der Abbildung von Produkten , der von Socke behandelnden Tierkliniken, Tierärzten, Physiotherapeuten, der Ernährungsberatung, der besuchten Hundeschulen, der tätig gewordenen Hundefotografen, des Tibet Terrier Forums, Stände auf Hundemessen und sonstige gleichartige Veranstaltungen sowie Links, die auf ein Gewerbe (Hundebäckerei, Filzarbeiten, Malerei, Wollspinnereien, Fellpflegezubehör, Tonarbeiten pp. ) hindeuten.

Alle auf diesem Blog gezeigten Produkte, alle erwähnten Kliniken, Einrichtungen, alle genannten gewerblichen Links sowie alle gezeigten und benannten Orte werden freiwillig und ohne jede Form einer Vergütung oder sonstigen Gegenleistung genannt und gezeigt.

Alle hier gezeigten und erwähnten Produkte wurden uns entweder von Privatpersonen geschenkt oder von uns selbst erworben und finanziert.

Wir erhalten insbesondere keine finanzielle Vergütung für die Nennung / Ablichtung von Händlern oder Herstellern der Produkte. Zudem erhalten wir keine Vergünstigung für erbrachte Dienstleistungen.

Dieser Blog ist ein rein privater, nicht gewerblicher Blog, der keinerlei Kooperationen pflegt.

Dieser Hinweis wird zukünftig vor jeden veröffentlichten Beitrag erfolgen. Die rückwirkende Anpassung aller Beiträge erfolgt zurzeit.

Samstag, 21. Mai 2022

Ein Zeichen für echten Genuss....

   - oder der 1439. geschenkte  Tag -  
Socke im April 2021

Liebe Blogleser, 


die Arbeitswoche neigte sich dem Ende und Socke versuchte mich durch Ihre Anwesenheit zu motivieren. Ich glaube, dass ich zu diesem Zeitpunkt schon wusste, dass ich meinen Dienstposten wechseln würde und ich folglich meine Vorgänge ordnungsgemäß übergeben musste. Ich selber habe nie ein aufgeräumtes Referat und geschweige denn ein sauberes Büro übernommen. Aber ich wollte es besser machen....





 

 

 Socke hingegen schnarchte und träumte unter dem Tisch....


Videolink
 
 
 
 
Wie niedlich sie träumt....
 
 
 

 


Bereits am Morgen vor dem Dienst hatte ich Fleisch und Gemüse gekocht, dass ich nun einfrierte und Socke ihren Sud gab...








Was für eine gelungene Pause...








 
 
 
Lecker !!!!! 


Socke leckte sich ihr Lätzchen, was ein Zeichen für echten Genuss ist. Umso trauriger ist es, dass Socke Sud nicht mehr haben darf.....



Und es wird noch einmal kontrolliert, ob es nicht noch etwas gibt...




Schade, dass es schon leer ist...




Wir zogen los auf unsere zweite Morgenrunde...


Socke bemerkte die Katze gar nicht oder, sie war nicht so spannend, wie die Nachrichten...





Gibst ein Leckerchen? 

Bitte....

Ach so, der Sud.....

Schade eigentlich...



So schöne Magnolien, die zum Glück anfingen zu blühen....





Aber dann flog doch ein kleines Leckerchen... Socke musste sitzen und warten, bis ich sie losschickte, um das Leckerchen zu suchen.......















Socke fand es leider nicht und so musste ich ihr helfen...




Zusammen schaffen wir irgendwie alles....


So das war es für heute. Morgen geht es hier wie immer weiter. Mal sehen, was es morgen zu berichten gibt. Wir sind gespannt und freuen uns sehr darauf...

Viele liebe Grüße