Hinweis zu WERBUNG auf diesem Blog !!!!!

Hinweis zur WERBUNG auf diesem Blog:

WERBUNG: Wegen der Nennung von und der Abbildung von Produkten , der von Socke behandelnden Tierkliniken, Tierärzten, Physiotherapeuten, der Ernährungsberatung, der besuchten Hundeschulen, der tätig gewordenen Hundefotografen, des Tibet Terrier Forums, Stände auf Hundemessen und sonstige gleichartige Veranstaltungen sowie Links, die auf ein Gewerbe (Hundebäckerei, Filzarbeiten, Malerei, Wollspinnereien, Fellpflegezubehör, Tonarbeiten pp. ) hindeuten.

Alle auf diesem Blog gezeigten Produkte, alle erwähnten Kliniken, Einrichtungen, alle genannten gewerblichen Links sowie alle gezeigten und benannten Orte werden freiwillig und ohne jede Form einer Vergütung oder sonstigen Gegenleistung genannt und gezeigt.

Alle hier gezeigten und erwähnten Produkte wurden uns entweder von Privatpersonen geschenkt oder von uns selbst erworben und finanziert.

Wir erhalten insbesondere keine finanzielle Vergütung für die Nennung / Ablichtung von Händlern oder Herstellern der Produkte. Zudem erhalten wir keine Vergünstigung für erbrachte Dienstleistungen.

Dieser Blog ist ein rein privater, nicht gewerblicher Blog, der keinerlei Kooperationen pflegt.

Dieser Hinweis wird zukünftig vor jeden veröffentlichten Beitrag erfolgen. Die rückwirkende Anpassung aller Beiträge erfolgt zurzeit.

Montag, 14. März 2022

S wie Sonntagsschleckerei, Schaffellschlafen und Salinenbesuch.....

 - oder der 1366. geschenkte  Tag -  
Socke im Februar 2021



Liebe Blogleser,

wir waren bei der Schleckerei der Löffel von Sockes Zubereitungsgeschirr am Sonntag stehen geblieben. Und da machen wir weiter und zeigen einige lustige Bilder. Wie ich schon schrieb, sind mir die Bilder wichtig, weil wir sie heute nicht mehr machen. Die Fütterung  hat sich wegen Sockes Blutwerte geändert, wovon ich noch berichten werde.


Hier nun aber die Schleckbilder, zu denen es gar nicht viel zu berichten gibt. 
















Ich liebe die Zungenbilder !!!!!

Unglaublich, wie lang Sockes Zunge ist !!!!




Und wie beweglich die Zunge ist....



So geschickt ist Socke ....





Und immer etwas Futter auf der Nase ....



Das sieht so niedlich aus....







Lecker war es wohl auch...


Danach zieht Socke mit gesenkter Rute  ab...

Wie ein geprügelter Hund...




Später geht es mit Socke auf eine sonnige späte Morgenrunde. 

Es liegt aber immer noch Schnee auf den Grünflächen...




Größtenteils war der Schnee aber verschwunden.



Wir sahen Jack, den Socke so liebt... Leider war er zu weit weg..


Wir kehrten um, denn wir wollten am Nachmittag noch zu einer Saline fahren.














Auf dem Weg trafen wir noch Hugo und Betty. Während ich kurz mit deren Herrchen sprach....





... setzte sich Socke hin und wartete....


Es dauerte länger und Hugo wurde ungeduldig...


... legte sich Socke hin und wartete.

Der Buchfink beobachtet uns....


Wir zogen heim ...


...wo Socke sich in ihr Bettchen legte. Das sieht so kuschelig aus. Schnell war Socke eingeschlafen. 







Am frühen Nachmittag machten wir uns nach Werne zur Saline auf...



Bevor wir uns aber zum Atmen an die Saline setzten, liefen wir eine Runde um den kleinen Tümpel. So hat es sich bewährt. Nach dieser Runde kann Socke besser entspannen und ruhen. 









Mit diesen  ersten Bildern vom Salinenbesuch beende ich den heutigen Beitrag. Morgen geht es weiter in der Hoffnung, dass Ihr auch wieder mit dabei seid. Bis dahin. Wir freuen uns auf Euch. 


Viele liebe Grüße