Hinweis zu WERBUNG auf diesem Blog !!!!!

Hinweis zur WERBUNG auf diesem Blog:

WERBUNG: Wegen der Nennung von und der Abbildung von Produkten , der von Socke behandelnden Tierkliniken, Tierärzten, Physiotherapeuten, der Ernährungsberatung, der besuchten Hundeschulen, der tätig gewordenen Hundefotografen, des Tibet Terrier Forums, Stände auf Hundemessen und sonstige gleichartige Veranstaltungen sowie Links, die auf ein Gewerbe (Hundebäckerei, Filzarbeiten, Malerei, Wollspinnereien, Fellpflegezubehör, Tonarbeiten pp. ) hindeuten.

Alle auf diesem Blog gezeigten Produkte, alle erwähnten Kliniken, Einrichtungen, alle genannten gewerblichen Links sowie alle gezeigten und benannten Orte werden freiwillig und ohne jede Form einer Vergütung oder sonstigen Gegenleistung genannt und gezeigt.

Alle hier gezeigten und erwähnten Produkte wurden uns entweder von Privatpersonen geschenkt oder von uns selbst erworben und finanziert.

Wir erhalten insbesondere keine finanzielle Vergütung für die Nennung / Ablichtung von Händlern oder Herstellern der Produkte. Zudem erhalten wir keine Vergünstigung für erbrachte Dienstleistungen.

Dieser Blog ist ein rein privater, nicht gewerblicher Blog, der keinerlei Kooperationen pflegt.

Dieser Hinweis wird zukünftig vor jeden veröffentlichten Beitrag erfolgen. Die rückwirkende Anpassung aller Beiträge erfolgt zurzeit.

Samstag, 26. März 2022

Ist Spazieren gehen wie Reisen?

  - oder der 1378. geschenkte  Tag - 

Socke im Februar 2021

 


Liebe Blogleser, 


hier geht es noch weiter mit einigen Schleckerbildern, die nach der  Zubereitung des Futters am Sonntagmorgen entstanden sind.... 





Danach legt sich Socke hin und schläft.....




.... während ich mich auf 
meine Walkrunde gemacht habe und danach mit Socke auf die zweite Morgenrunde gegangen bin. Dabei war es immer noch sehr trüb. Aber die Osterdekoration der Nachbarschaft sowie die Primeln spenden etwas Farbe...



Wir ziehen in Richtung Kreisverkehr, überqueren die Bundesstraße und laufen parallel zu dieser zur Brücke.








Die dort entlang führende Hainbuchenhecke ist ein echtes Nachrichtenparadies für Socke, die hier aus dem Schnüffeln nicht heraus kommt. So soll es sein...







Wir haben die Straße zur Brücke überquert und es ist heller und freundlicher geworden. 
Tja, wie heißt es so schön...

Wenn Engel spazieren gehen ...

Oder nicht? 

Ach, wenn Engel reisen...


 
 
Wir laufen die Brücke hoch...
 
Spazieren gehen...

.. ist doch wie ...

reisen....

Für mich passt der Spruch...


Auch die Narzissen sind ein schöner, wenn auch nicht ganz blühender Lichtblick an dem Morgen...



Der Aufstieg der Brücke 



Wir werden bei unserem Aufstieg beobachtet ...


Na, da gucken wir doch gleich einmal zurück...




Der Scheitelpunkt der Brücke ist erreicht und wir riskieren einen Blick auf die Bundesstraße...


Wir treffen die ältere Dame mit ihrem Hund, dem Socke nichts, aber so gar nichts zu sagen hat. Nicht einmal gemeinsam auf ein Foto sind die beiden zu bekommen. Muss ja auch nicht sein..



Zu Hause angekommen, wird Socke erst einmal vom Gestrüpp befreit...


Wegen des Rückblicks kann ich mich nicht mehr gut erinnern, aber Socke war wohl erkältet. Sie bekam ihren Hustensaft und ich versprühte den Atemspray im  Garderobenbereich. 





Socke lag im Garderobenbereich und döste...


 
 

Etwas später gab es etwas lauwarmen Husten - und Bronchialtee und etwas zu Knufen...   



Gemeinsam erfreuten wir uns an der Leckerei. Ich hielt sie fest und Socke kaute und knufte auf der Darmstange. 







Da wird alles gegeben.... 













 

Socke ist ja sehr ausdauernd und geduldig und müht sich mit der Kaustange ab... 
 






Einmal kräftig zubeißen...





Irgendwie kommen wir nicht wirklich weiter... Aber Socke verliert die Lust nicht. 









Mit diesen knufenden Bilder verabschieden wir uns für heute. Morgen knufen wir hier weiter. Ähm, ich meine natürlich "berichten wir weiter". Schön wäre es, wenn Ihr dabei sein würdet. Also, bis morgen. 

Viele liebe Grüße