Hinweis zu WERBUNG auf diesem Blog !!!!!

Hinweis zur WERBUNG auf diesem Blog:

WERBUNG: Wegen der Nennung von und der Abbildung von Produkten , der von Socke behandelnden Tierkliniken, Tierärzten, Physiotherapeuten, der Ernährungsberatung, der besuchten Hundeschulen, der tätig gewordenen Hundefotografen, des Tibet Terrier Forums, Stände auf Hundemessen und sonstige gleichartige Veranstaltungen sowie Links, die auf ein Gewerbe (Hundebäckerei, Filzarbeiten, Malerei, Wollspinnereien, Fellpflegezubehör, Tonarbeiten pp. ) hindeuten.

Alle auf diesem Blog gezeigten Produkte, alle erwähnten Kliniken, Einrichtungen, alle genannten gewerblichen Links sowie alle gezeigten und benannten Orte werden freiwillig und ohne jede Form einer Vergütung oder sonstigen Gegenleistung genannt und gezeigt.

Alle hier gezeigten und erwähnten Produkte wurden uns entweder von Privatpersonen geschenkt oder von uns selbst erworben und finanziert.

Wir erhalten insbesondere keine finanzielle Vergütung für die Nennung / Ablichtung von Händlern oder Herstellern der Produkte. Zudem erhalten wir keine Vergünstigung für erbrachte Dienstleistungen.

Dieser Blog ist ein rein privater, nicht gewerblicher Blog, der keinerlei Kooperationen pflegt.

Dieser Hinweis wird zukünftig vor jeden veröffentlichten Beitrag erfolgen. Die rückwirkende Anpassung aller Beiträge erfolgt zurzeit.

Dienstag, 22. März 2022

Auch ohne Besonderheiten ein schöner Tag....

  - oder der 1374. geschenkte  Tag -  

Socke im Februar 2021



Liebe Blogleser,  


wir berichten weiter von meinem Urlaubstag, an dem ich morgens schon Sockes Futter vorgekocht habe, Socke ihren Sud geschlabbert hat und wir auf einer Morgenrunde durch unsere Gefilde unterwegs waren und Socke eine Knuferei bekam... 


Das Stück Straußenstrosse hatte Socke mit Genuss verputzt. 





Und danach sah Socke so niedlich aus, dass ich einfach noch ein paar Fotos von ihr machen musste.














Nach der Niedlichkeit kam die Zunge ins Spiel, die so beweglich, soooo lang und so schnell ist. Ich konnte einige Bilder von Socke machen, die ich natürlich gerne hier zeigen und konservieren möchte. 

Zunächst wirkt diese unscheinbar...



Aber dann....





 
 


Am Nachmittag zogen wir - bei schönstem Wetter - eine weitere kleine Runde durch unsere Gefilde. Wieder ging es in die andere Richtung als am morgen, aber es ging auch auf die hier bekannte und unspektakuläre Gassirunde. Ja, manchmal bin ich etwas einfältig. Hintergrund ist aber hier, dass noch der Urlaub mit IHM anstand. Pandemiebedingt konnten wir nicht verreisen, aber wir konnten und wollten Einiges unternehmen. Insofern war meine Unternehmungslust noch nicht geweckt. 

Schon wieder in Richtung Maisfeld? Puuuh, langweilig...



Dennoch zogen wir auf der laaaaangweiligen Runde weiter.....



Die Wolken am Himmel waren imposant und spektakulär....



Ich hingegen war Socke zu langsam und zu unspektakulär...



Ich disponierte um und entscheid mich, mit Socke bis zur Bundesstraße zu laufen.  Der Weg führte uns zunächst in Richtung Schweinestall, vorbei an den herrlich alten Apfelbäumen. 



 
 



Söckchen war etwas überrascht, dass ...

... es jetzt doch noch auf einen anderen Gassigang ging...



Sie fand den Weg aber spannend...


... und lief mit erhobener Rute freudig voran.

 
 



Wir erreichten die Dorfbauernschaft und liefen in Richtung Bundesstraße....


... immer begleitet von einem sehr schönen, mit Wolken behangenen Himmel....




Socke versuchte meine Begeisterung nachzuvollziehen...


... und schaute mit mir zum Himmel.



Ich weiß, was Du meinst....

Es sieht wirklich schön aus....

Ein Blick in die offene Scheune...

.. und dann zum Söckchen.


Wir warteten an der Ampel, um über die Bundesstraße zu kommen. 



Dann zogen wir durch das Wohngebiet parallel der Bundesstraße zurück. Hier gab es viel Schönes zu sehen. 


 
Socke schaute immer mit....

... und ließ auch den Himmel nicht aus den Augen. 



Irgendwann waren wir wieder zu Hause....


Socke freute sich sehr, denn ER war zu Hause....


Macht er uns auf????
 

Hallo. wir sind wieder da.....

Hallooooo !!!

Gut, Du hast uns gehört....

Wir sind schön spazieren gegangen...




Socke ist immer so fröhlich, wenn wir heimkommen und ich liebe das sehr. 



 
 Mit diesen fröhlichen Bildern vom lachenden Söckchen verabschiede ich mich für heute. Auch, wenn es keine besonderen Runden waren, war es doch ein schöner Tag bei schönem Wetter, den wir gemeinsam verlebt haben. Morgen geht es hier in gewohnter Manier weiter. Ich freue mich sehr darauf...

 

Viele liebe Grüße